03.11.2015
Events

Ausfahrt: Quads im Kinderheim Wunsiedel

Mit Freunden teilen auf    

Quads im Kinderheim Wunsiedel haben am 14. Oktober 2015 für strahlende Kinderaugen gesorgt. Quads im Kinderheim Wunsiedel: 50 Kids genossen den FahrtwindMit insgesamt zwanzig Quads besuchten Mitglieder der Quadfreunde Marktzeuln und der Quad ATV Freunde Wunsiedel die Kinder und Jugendlichen im Kinderheim. Für die Kids hieß es aufsitzen – gemeinsam ging es per ATVs und Quads ins Blaue.

Quads im Kinderheim Wunsiedel: zur Freude der Kids

Um 13 Uhr trafen einander Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahren und die Piloten der Quad ATV Freunde Wunsiedel wie auch der Quadfreunde Marktzeuln, Quads im Kinderheim Wunsiedel: gemütlicher Ausklang mit Lagerfeuer und Bratwürstendie trotz 90 Kilometer Anreise pünktlich am Busbahnhof Wunsiedel eintrafen. Voller Vorfreude fanden 10 Erzieher und 50 Kids ihre Plätze auf den Quads, und es konnte zur Begeisterung aller gleich zur gemeinsamen Ausfahrt gestartet werden.
Auch Geschenke hatten die Quadpiloten mitgebracht: Mp3 Player, CDs, Dvds und Kopfhörer fanden neue Besitzer, während das Lagerfeuer für die Bratwürste geschürt wurde. Ums Lagerfeuer fand dieser aufregende Tag einen gemütlichen Ausklang. chk

Kontakt: > Quad ATV Freunde Wunsiedel <