21.12.2012
Zubehör

Baas bike parts: Glühlampenschutz mit EP12-3

Mit Freunden teilen auf    

Baas Bike Parts: EP12-3In allen 12-Volt-Bordnetzen unterdrückt der ‚Electronic Protector‘ von Baas bike parts permanent auftretende Spannungsspitzen, welche die Einspritzelektronik, ABS, Bordcomputer, Zündelektronik und auch Glühlampen beschädigen können. Ein Zusatznutzen durch das Abfangen der Spannungsspitzen ist somit, dass ein erhöhter Glühlampen-Verschleiß unterbunden wird.
Der Electronic Protector EP12-3 für die Fahrzeug-Festmontage ist nun durch 8-Millimeter-Kabelschuhe nicht nur an der Roller- und Motorradbatterie, sondern auch ganz einfach an der Autobatterie anzuklemmen – die Polung ist dabei nicht einmal zu beachten. Empfohlener Endverbraucherpreis ist 9,95 Euro, erhältlich ist EP12-3 über den Fachhandel. x

Kontakt: > Baas bike parts <