14.03.2008
Zubehör

Baas Bike Parts: Verbesserte Zigaretten-Steckdose

Mit Freunden teilen auf    

Baas Bike Parts: Zigaretten-Steckdose ZA01Seine Zigaretten-Anzündersteckdose für Quads hat Baas Bike Parts aktuell verbessert. Die Steckdose, an die sich Navi-Geräte und Mobil-Telefone über entsprechende Autozubehör-Stecker anschließen lassen, einfacher einzubauen sein als ihr Vorgänger-Modell…

Eine Steckdose für Quads, an die sich Autozubehör mit Zigarettenanzünder-Stecker – allen voran Navi-Geräte oder Mobilfunk-Telefone – anschließen lässt, bietet Baas bereits seit geraumer Zeit. Aktuell hat der Hersteller aus Abstatt-Happenbach seine Steckdose vom Typ ZA01 verbessert: Für einen einfacheren Einbau ist sie kompakter gestaltet, ein Montagewinkel ist bereits integriert; nach geworden Aufschneiden des Schrumpfmantels kann sie auch offen in die Verkleidung eingebaut werden; die Zuleitungen sind nun auf 1,2 Meter verlängert, so dass die Steckdose bei den meisten Fahrzeugen mit gewöhnlichen Kabelbindern sogar direkt am Lenker befestigt werden kann. Eine mitgelieferte Sicherung kann in ihrer roten Leitung wie gewohnt an beliebter Stelle eingebaut werden. Kostenpunkt im Vk: 12,95 Euro.

Kontakt: [Baas bike parts]