27.02.2008
ATVs

Baumgartner: Raupen-Mule für Münchner Ski-Piste

Mit Freunden teilen auf    

Münchner Ski-Piste auf dem Fröttmaninger Berg, die Allianz-Arena im Hintergrund: Betreuung der Lifte mit Raupen-Mule von BaumgartnerVis á vis von der Allianz-Arena hat der TSV 1860 München den Fröttmaninger Berg beschneien lassen und dort zwei Ski-Lifte aufgestellt. Für deren Betreuung wurde freilich professionelles Gerät benötigt…

Der Ski-Abteilung des TSV 1860 München hat der Kawasaki-Vertragshändler Hans Baumgartner eine Kawasaki Mule 3010 Diesel zur Verfügung gestellt, die mit einem Raupen-Fahrwerk von Tatou ausgestattet war. Zum Einsatz kam das spektakuläre Gerät auf dem Fröttmaninger Berg, auf dem zum Skifahren eine Piste eingerichtet war: Der Berg war beschneit, zwei Liften wurden dort aufgestellt. Baumgartners Raupen-Mule wurde zur Betreuung dieser Lifte eingesetzt.

Kontakt: [Baumgartner]