27.10.2009
Allgemein

BFQ: Weihnachtsgeschenke & neue Adresse

Mit Freunden teilen auf    

Black Forest Quad zieht gemeinsam mit Yamaha Weihnachten in den Herbst vor und bietet Schnäppchen so lange der Vorrat reicht. Der Zubehör-Shop findet sich ab sofort unter www.blackforeststore.de

Bei Black Forest Quad und Yamaha gibt es bereits im Oktober Weihnachtsgeschenke, aber nur solange der Vorrat reicht. Darunter ist die Grizzly YFM 350 2×4 und 4×4 mit EU-Straßenzulassung in den Farben Rot, Grün und Schwarz. Das Modell 2×4 ist für 5.895 Euro zu haben und die Allrad-Version für 6.295 Euro. Das zweite Schnäppchen ist die Wolverine YFM 450FX in den Farben Blau und Schwarz. Sie wird um 1.755 Euro billiger und kostet damit 6.195 Euro. Die Zugmaschinen-Zulassung für dieses Fahrzeug ist für einen Aufpreis von 1.200 zu haben. Die vierte im Bunde ist die Yamaha Banshee YFZ 350 mit 2-Takt-Power. Bei Black Forest Quad gibt es jetzt ein Modell 2009 des Racers für 7.795 Euro ohne Straßenzulassung und für 8.995 Euro mit Umbau- und Zulassungspapieren.

Neue Adresse für den online Zubehör-Shop

Außerdem hat Black Forest Quad seinem Zubehör-Shop eine neue Adresse gegeben. Unter www.blackforeststore.de kann man nun Zubehör und Tuning-Teile online einkaufen. Der alte Link ist noch für eine Weile verfügbar, es empfiehlt sich aber, die neue Adresse zu speichern. Aktuell finden sich im Zubehör-Shop attraktive Winter-Angebote. Den Tacho Acewell 257 für LoF-Umbauten erhält man bei BFQ nun für 99 Euro im Vk. Ein Heizgriffset ist in den Varianten Daumen- und Drehgas für 36,95 im Vk zu haben und XRW Nerf Bars B1 gibt es aktuell für 99 Euro. Schließlich gibt es noch einen Generator von Yamaha ab 1.195 Euro.

Kontakt: Black Forest Quad oder direkt zum neuen Zubehör-Shop Black Forest Store