10.04.2015
Events

bike-austria 2015: Österreichs Biker Messe

Mit Freunden teilen auf    

Mit der bike-austria 2015 bike-austria 2015 in Tulln: kein Platz für Grizzlys und Raptoren neben der brandneuen Yamaha R1in Tulln an der Donau, starke 40 Kilometer nordwestlich von Wien gelegen, hat am 10. April Österreichs größte Motorradmesse ihre Pforten geöffnet. Betonung auf ‚Motorrad‘ – selbst Yamaha zeigte heuer in Tulln neben seinem brandneuen Supersport-Bike R1 weder seine Raptoren noch die Bären-Familie. Ein Lichtblick immerhin bei CF-Moto- und Explorer-Importeur KSR, der sich zum Krabbelzeug bekennt.

bike-austria 2015: KSR präsentiert Quads, ATVs und Side-by-Sides von CF Moto & Explorer

bike-austria 2015 in Tulln: CF Moto CForce 550 als Lichtblick auf dem KSR StandUnd das ganz ordentlich: Mit der CF Moto CForce 550 zeigt das KSR-Team sein brandneues Mittelklasse ATV und ZForce 800 ein Utility-Terrain-Vehicle, bike-austria 2015 in Tulln, Sonder-Ausstellung historische Traktoren: Vorreiter heutiger ATVswelches jetzt auch mit einer hochwertigen, voll abschließenden Fahrer-Kabine erhältlich ist, und das sogar ganz easy verfügbar über das CF Moto Vertragshändler-Netz. Auch die aktuellen Explorer-Modelle fehlten auf dem KSR Stand auf der bike-austria 2015 nicht, mit der Urano und der Trasher spricht der Importeur die Sport-Fraktion an.
Was nützliche, offroadtaugliche Vierräder betrifft, begegneten uns auf der bike-austria 2015 im Rahmen einer Sonder-Ausstellung noch einige prächtige historische Traktoren – die wir an dieser Stelle mal als Vorreiter heutiger ATVs durchgehen lassen.

Probefahrten

Auf ihre Kosten kommen in Tulln freilich alle, die über einen Motorrad-Führerschein verfügen. bike-austria 2015 in Tulln, Probefahrten bei herrlichem Wetter: Biker kommen auf ihre KostenFür die lohnt der Besuch unbedingt, schließlich stimmt das Wetter, und die Hersteller bieten Probefahrten an – eine tolle Sache, die zur bike-austria 2016 auch die ATV- und Quad-Hersteller aufgreifen sollten.

bike-austria 2016

Ein Termin für die bike-austria 2016 ist offiziell noch nicht bekanntgegeben worden. Sofern sich Österreichs Motorrad-Importeure auf einen jährlichen Turnus ihrer Bike AustriaMesse einigen, dürfte diese wieder am zweiten April-Wochenende stattfinden, vom 8. bis 10. April 2016 also – und dann hoffentlich auch mit weiteren ATV-, Quad- und Side-by-Side-Herstellern, die in Tulln Probefahrten anbieten. x

Kontakt: > Bike Austria <

Schlagwörter: / /