16.06.2009
Rennsport

BQC geht in Reisersberg in die nächste Runde

Mit Freunden teilen auf    

Die Bavarian Quad Challenge BQC geht am Wochenende in die nächste Runde…

Im April standen in Culitzsch die ersten Läufe zur diesjährigen Bavarian Quad Challenge BQC an. Die umfasst in diesem Jahr satte fünf Rennveranstaltungen und erfreut sich in der Quad und ATV Gemeinde immer größerer Beliebtheit.
Zum zweiten Rennwochenende der Saison geht es diesmal in die Nähe von Passau, genauer nach Reisersberg zum MC Reisersberg, wo die Fahrerinnen und Fahrer wieder einmal eine tolle STrecke erwartet. Rund 1400 Meter ist der MX Anteil lang, zu dem kommen auf dem Gelände des MCC Reiserberg nach ein rund 1600 Meter langer Enduroteil.
Gemeldet haben bis jetzt schon über 130 Starter aus vier Nationen. Es werden Teilnehmer aus Tschechien, Slowenien, Österreich und Deutschland erwartet. „Natürlich haben wir noch Startplätze frei, es kann immer noch genannt werden“, so Steffi Bär vom Organisationsteam der BQC.
Ausgerichtet wird die Veranstaltung durch den 1. Quadclub Regensburg.

Kontakt: BQC Bavarian Quad Challenge