20.06.2018
Fahrzeuge

Buggyracer: Route-Harz Nr. 9

Mit Freunden teilen auf    

Seit 9 Jahren gibt es im Harz in der Westernstadt Pullman City eine Art zufälliges Zusammentreffen mehrerer Buggyfahrer aus Deutschland. Es ist keine Veranstaltung im rechtlichen Sinn, vielmehr ist jeder der Teilnehmer für sich selbst verantwortlich. Das ganze nennt sich ‚Route-Harz‘. In diesem Jahr findet die Route-Harz Nr. 9 in Hasselfelde vom 6. bis 9. September 2018 statt.

Route-Harz Nr. 9: Buggy-Event

Route-Harz Nr. 9: Community-TreffUrsprünglich begann die Route-Harz als ein Treffen von Buggyfahrern deren Routen sich zufällig in der Pullman City kreuzten. Dann gab es einen Schirmherrn namens Rüdiger Bugracer und die Route-Harz wurde ins Leben gerufen. Die Idee dahinter war, auf ganz einfache Weise Piloten zu vereinen, die ein gleiches Hobby teilen und ähnliche Fahrzeuge haben.
Bei der Route-Harz Nr. 9 gibt es wie jedes Jahr diverse Ausfahrten, die Harzer Meile, verschiedene Angebote in Zusammenarbeit mit Harzdrenalin.de, einen gemeinsamen Grillabend, Bullenreiten und Live Musik in der Dance Hall. Dieses Treffen hat einen Hauptsponsor, die Firma New Street Style aus Weissenfels, und so gibt es wie üblich einige Preise zu gewinnen, allerdings nur dann, wenn entsprechende Aufgaben gelöst wurden oder man besonderen Mut bewiesen hat. Zu bewehren gilt es sich bei Harzdrenalin.de oder durch den längsten Ritt auf dem Rodeo-Bullen. chk

Kontakt: > Buggyracer <

Schlagwörter: / /