20.06.2013
ATVs

Can-Am Experience: am 6./7. Juli 2013 in Warching

Mit Freunden teilen auf    

Wer schon immer einmal ein Can-Am Fahrzeug testen wollte, hat die Gelegenheit auf der Can-Am Experience Tour 2013. Aufsitzen ist angesagt, BRP lädt Quad-Fans und -Fahrer zu Testfahrten ein. Dabei hat BRP Germany – der Deutschland-Importeur des kanadischen ATV- und SSV-Herstellers BRP – die Can-Am Experience Tour in der Saison 2013 in bestehende und etablierte Offroad-Veranstaltungen integriert. Alle offroadbegeisterten Quad-Fans und -FahrerInnen können während der Veranstaltungen verschiedene Can-Am-Fahrzeuge Probe fahren. Mit dabei sind die neuen Maverick-, Outlander- und Renegade-Modelle.

Can-Am Experience: Testfahrten mit Can-Am ATVs und Side-by-Sides

Can-Am Experience Tour 2013: Testfahrten mit Can-Am ATVs und Side-by-SidesNachdem die Can-Am Experience Tour bereits auf den Power-Days in Hohenmölsen und auf dem Quad-Treffen im Harz Station gemacht hat, steht nun am 6. und 7. Juli die letzte Veranstaltung der Can-Am Experience Tour 2013 auf der Mororsport-Anlage in Warching / Bayern (bei Ingolstadt) statt.

Teilnahme und Anmeldung

Für die Teilnahme anmelden können sich alle Interessenten bei > Quad Stadel Schwab < in Burgoberbach, > Zweirad Voit < in Mainburg Sandelzhausen, bei BRP Germany unter > www.brpevents.com/de < oder ganz einfach direkt vor Ort. „Kommt einfach vorbei und informiert euch an den Tour-Stationen über die Modelle“, sagt Günther Voit und verspricht: „Erfahrene Trainer stehen für Beratungen und einen Erfahrungsaustausch gerne zur Verfügung.“

Bombardier Recreational Products

Can-AmBombardier Recreational Products Inc. (BRP) ist ein privat geführtes Unternehmen, das zu den Marktführern im Design, der Entwicklung, der Herstellung, des Vertriebs und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen zählt. Sein Markenportfolio beinhaltet die Motorschlitten der Marken Ski-Doo und Lynx; Jet-Boote der Marke Sea-Doo; Außenbord-Motoren der Marken Johnson und Evinrude; ATVs, Quads-, Side-by-Side-Fahrzeuge und UTVs der Marke Can-Am; den Dreirad-Roadster ‚Spyder‘ der Marke Can-Am sowie Karts. Angetrieben werden die Fahrzeuge von Rotax-Triebwerken aus Österreich – der Motoren-Hersteller gehört ebenfalls zum Bombardier-Konzern. x

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <
Kontakt: > Quad Stadel Schwab <
Kontakt: > Zweirad Voit <