02.11.2012
Events

Can-Am: Gewinnspiel & Off-Road Days 2012

Mit Freunden teilen auf    

Can-Am: Off-Road Days 2012Nach dem Erfolg der Can-Am Offroad-Tage im vergangenen Jahr wird es auch 2012 im November wieder ein Info- und Action-Event rund um die ATV- und SSV-Range von Can-Am geben. Vom 9. bis zum 11. November präsentieren Can-Am-Händler in Deutschland und Österreich die Top-Modelle der nächsten Saison und aktuelle Zubehör-Hits, außerdem laden sie zu Probefahrten und Benzingesprächen ein.

Vorfreude auf die Saison 2013

Mit einer Vielzahl an Innovationen hat Can-Am gerade in den vergangenen Wochen für Vorfreude auf die Saison 2013 gesorgt. Nun können viele der neuen Fahrzeuge auch beim örtlichen Händler bestaunt und erlebt werden. „Ziel der Can-Am Off-Road Tage ist es, alle Can-Am ATV- und SSV-Händlerniederlassungen am selben Wochenende für den Publikumsverkehr zu öffnen, um aktuelle Modelle und Neuheiten direkt vor Ort zu präsentieren“, sagt Martin Pust, der Verkaufsleiter bei BRP Germany. Im Fokus stehen dabei vor allem die neuen, großvolumigen Modelle der Renegade- und Outlander-Familien, darunter insbesondere die neuen zweisitzigen Outlander-MAX-Modelle mit mehr Komfort für Fahrer und Sozia. „BRP möchte damit informieren, aber immer auch faszinieren, kurz: den Funken überspringen lassen“, sagt Martin Pust.
Um das weiter zu unterstützen, bietet der kanadische Hersteller im Rahmen einer Aktion über seine Vertragshändler bis zu 1.000 Euro Nachlass auf sein Zubehör und seine Bekleidung – allerdings nur bis zum 30. November 2012.

Can-Am: Outlander MAX 1000 XTP

Aktion & Gewinnspiel

Überdies gibt´s ein Gewinnspiel, bei dem sich noch einmal Zubehör im Wert von 750 Euro gewinnen lässt, und zwar unter > Can-Am Gewinnspiel < . x

Kontakt: > Can-Am Gewinnspiel <