21.09.2013
ATVs

Can-Am: Offroad Days 2013

Mit Freunden teilen auf    

Can-Am: Offroad Days 2013 vom 24. bis 26. Oktober bei vielen teilnehmenden Can-Am-VertragshändlernBei den Can-Am Offroad Days 2013 heißt es diesmal: Testen, Gewinnen und Kaufen. Vom 24. bis 26. Oktober 2013, können Can-Am-Kunden und solche, die es werden wollen, neue ATV- und SSV-Modelle testen, eine Outlander gewinnen, zu günstigen Konditionen Modelle erwerben und Benzingespräche mit Gleichgesinnten führen.
Nach dem Erfolg der Can-Am Offroad Days in den vergangenen Jahren hat BRP beschlossen, die Tradition der Tage der offenen Tür bei seinen Offroad-Vertragshändlern auch im Jahr 2013 weiterzuführen. Alle teilnehmenden Can-Am ATV- und SSV-Händlerniederlassungen werden zum selben Zeitraum für Besucher geöffnet sein – im Mittelpunkt stehen die neuen ATV- und SSV-Modelle der Saison 2014. Besucher kommen in den Genuss einer exklusiven Verkaufsaktion, und es gibt die Chance, eine Can-Am Outlander 1000 MAX Limited zu gewinnen.

Offroad Days 2013: Outlander 1000 MAX Limited zu gewinnen

Can-Am Offroad Days 2013: Outlander 1000 MAX Limited zu gewinnenUm am Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer die Fahrzeug-Identifizierungsnummer des beim Händler ausgestellten Fahrzeugs notieren. Auf der Website > www.can-am-offroaddays.com/de < gibt er dann seine Kontaktinformationen, die Fahrzeug-Identifizierungsnummer und einen vom Händler ausgehändigten Code ein. Am Ende kann er sich dann mit etwas Glück über eine nagelneue und top-ausgestattete Can-Am Outlander freuen. dha

Can-Am

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <