13.03.2018
Events

Carta Rallye 2018, Tag 3: Ertappt auf Abweg

Mit Freunden teilen auf    

Carta Rallye 2018, Tag 3: Kamele am Pisten-RandNachtrag zum gestrigen zweiten Tag der Carta Rallye 2018: Adrian und Peter wurden 9. in der CC-Buggy-Wertung. Die Ergebnisse für die GPS-Challenge liegen noch immer nicht vor – Probleme mit dem Internet.
Am heutigen dritten Tag der Carta Rallye 2018 ist die Stimmung bei Startnummer 305 schlecht. Das Garmin wollte nicht mitspielen und stürzte bei der Eingabe dauernd ab. Prompt verfransten sich Adrian und Peter. Carta Rallye 2018, Tag 3: Vorfreude auf morgen – dann geht´s in die Dünen„Wir waren hinter dem Berg statt vor dem Berg“, erzählt Adrian. Zuhause in der Schweiz beobachtet seine Frau auf Rallye-Carta.com den Verfahrer live im Internet und überlegt, ob sie anrufen soll. Der Geotraq-Link ist wirklich absolut empfehlenswert. Das Ziel erreichen Adrian und Peter trotz aller Probleme zwei Stunden vor der Maximalzeit – nicht schlecht für 325 Offroad-Kilometer in Wertung. Einen Checkpoint haben die beiden aber verpasst.

Carta Rallye 2018, Tag 3: Eble-4x4-Team

Carta Rallye 2018, Tag 3: Rod und Wreford in der GPS-Challenge

Für Rod und Wreford in der GPS-Challenge lief es besser. Die Waypoints lagen an seltsamen Orten, findet Rod. Einmal oben auf einem Berg, auf den nur ein schmaler Pfad hinauf führte. Einen Plattfuß hatten die beiden. Sonst gab es keine Probleme.
Carta Rallye 2018, Tag 3: Feierabend für die PilotenEs wird 17 Uhr, es wird 18 Uhr, es wird 19 Uhr, es wird dunkel – alle warten auf die Guided Guys. Aber die Guided Guys sind verschollen. Die Auflösung folgt morgen. Morgen geht es auch zum ersten Mal in die Dünen. kku

Kontakt: > Carta Rallye <
Kontakt: > Eble 4×4 Offroad Experience <