19.11.2014
Events

Cectek: Offenes Forumstreffen

Mit Freunden teilen auf    

Cectek Forums-Treffen 2014: Da die früheren Cectek-Freunde zunehmend auf Fremdfabrikaten unterwegs sind, plant das Cectek Forum sein Treffen 2015 als offenes ForumstreffenAls offenes Forumstreffen planen Jürgen Israel und die Freunde der Marke Cectek das 6. Treffen des Cectek-Forums, welches vom 11. bis 14. Juni 2015 in Kassel stattfinden wird. „In den vergangenen Jahren waren immer weniger Cectek-Fahrer bereit, zu solch einem Treffen zu kommen“, berichtet Jürgen, der beim Cectek-Forum für die Organisation der ersten vier Treffen zuständig war und der auch das kommende (sechste) Forums-Treffen 2015 wieder organisieren wird. „Die früheren Cectek-Freunde fahren zunehmend Fremdfabrikate – in 2014 war die Teilnahme eher bescheiden, trotzdem hatten wir sehr viel Spaß.“

Cectek Forums-Treffen 2014: Zwei Ausfahrten zu Pfingsten

Organisiert wurde das Cectek Forums-Treffen 2014 von Patrick Funk und Jana Gasse, stattgefunden hat es über Pfingsten (vom 6. bis 9. Juni 2014). Cectek Forums-Treffen 2014: trotz überschaubarem Zuspruch im Jahr viel Spaß gehabtBereits zum fünften Mal hatten sich die Forums-Freunde getroffen, allerdings zum ersten Mal in Elxleben, rund 12 Kilometer von Erfurt entfernt. Strahlender Sonnenschein bot optimale Vorraussetzungen für das Treffen. „Der Termin über Pfingsten hat sich gut bewährt“, sagt Jürgen.
Für die Anreise am Freitag war ein kleiner Abstecher nach Erfurt zum Abendessen geplant. Am Samstag ging es auf die erste Ausfahrt, die Richtung Norden in das Kyffhäuser Gebirge führte. Die Teilnehmer konnten bei schönem Wetter die unzähligen Kurven im Gebirge richtig genießen. Am Sonntag ging´s auf die zweite Ausfahrt nach Südwesten in den Thüringer Wald, und zwar zur Wartburg und zum Trusetaler Wasserfall. Cectek Forums-Treffen 2014: trotz überschaubarem Zuspruch im Jahr viel Spaß gehabtIn Thüringen besuchten die Freunde noch eine Nougat-Fabrik, um sich zu erkundigen, wie die Nuss zu Nougat wird.
Nach einem ausgiebigen Frühstück wurde am Pfingstmontag abgereist. „Das Cectek Forums-Treffen 2014 kam bei den Teilnehmern sehr gut an und war trotz der etwas geringen Teilnehmerzahl ein sehr schönes und gelungenes Forums-Treffen“, erinnert sich Jürgen Israel.

2015: 6. Cectek Forums-Treffen als offenes Forumstreffen geplant

Im kommenden Jahr 2015 wird Jürgen das Cectek Forums-Treffen wieder organisieren. Vom 11. bis 14. Juni 2015 soll es stattfinden, doch dieses Mal als offenes Forumstreffen, auf dem auch die Fans anderer Marken willkommen sind. „Eingeladen sind alle Quadfahrer, die Spaß am Fahren haben. Die Hersteller-Marke des Quads ist nicht ausschlaggebend für eine Teilnahme“, sagt Jürgen.
Cectek Forums-Treffen 2014: Nach überschaubarem Zuspruch im Jahr 2014 plant das Cectek Forum sein Treffen 2015 als offenes Forumstreffen – Fans anderer Marken sind ebenso willkommenZum Programm: Die Teilnehmer werden im Schlosshotel Wilhelmsthal Calden untergebracht. Die Anreise erfolgt am Donnerstag bis 15 Uhr, danach fährt die Gruppe zum ‚Herkules’, dem Wahrzeichen der Stadt Kassel, anschließend zur Königsalm und schließlich nach Hann Münden in Niedersachsen. Für die restlichen Tage sind Ausfahrten durch das Dreiländereck Hessen / Niedersachsen / Nordrhein Westfalen geplant. Jürgen und die Freunde vom Cectek-Forum freuen sich auf rege Beteiligung. ami

Kontakt: > Cectekforum <

Schlagwörter: / /