09.01.2015
ATVs

CF Moto: ATVs und UTVs auf der EuroTier 2014

Mit Freunden teilen auf    

ATVs und UTVs auf der EuroTier 2014: Breit gefächerter Einsatzbereich von ATVs und UTVs in der LandwirtschaftMit den CF Moto ATVs und UTVs auf der EuroTier 2014 ist die KSR Group als Importeur von CF Moto für Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn auf der Leitmesse für Tierhaltungs-Profis von 11. bis 14. November 2014 in Hannover vertreten gewesen. „Das Interesse für ATVs und UTVs ist in der Landwirtschaft groß“, berichtet Stephan Schmatz als Sprecher der KSR Group, die Mitgliedern der MaschinenRing-Organisationen beim Kauf Sonderkonditionen einräumt.

ATVs und UTVs auf der EuroTier 2014: Fokus Landwirtschaft

ATVs und UTVs auf der EuroTier 2014: Winterdienst als Einnahmequelle für die Landwirte„Die EuroTier hat uns gezeigt, dass die Landwirte im deutschsprachigen Raum mittlerweile voll auf All-Terrain-Vehicles abfahren“, sagt Stephan Schmatz, der selbst an allen vier Tagen am CF-Moto-Messestand mit ATVs und UTVs auf der EuroTier 2014 präsent war. „Wir haben permanent intensive Gespräche mit interessierten Landwirten geführt. Einige haben bereits kleinere ATVs und möchten nun auf stärkere Geräte umsteigen, die sie für vielfältigere Tätigkeiten einsetzen können. Etliche möchten auch ihren ATV-Fuhrpark erweitern.“
ATVs und UTVs auf der EuroTier 2014: Sonderkonditionen für die Marken Marken CF Moto, Explorer, KSR Moto und LML Vielfältig wie die Tierarten sind in der Tierhaltung auch die Einsatzmöglichkeiten für All-Terrain-Vehicles. Schmatz berichtet von Anwendungen der ATVs für Kontrollfahrten, im Viehtrieb und zu Räumarbeiten in Hof und Stall. Auch der Winterdienst mit ATVs sei für viele Landwirte als zusätzliche Einkommensquelle interessant. „Messen wie die EuroTier sind für uns wichtig, da wir durch sie direkten Kontakt zu unseren Endkunden bekommen. Wir erhalten wertvolle Informationen, die wir einerseits in die Einkaufsplanung von Zubehör einfließen lassen, andererseits aber auch an CF Moto selbst weitergeben. Somit können die Inputs der Landwirte die Entwicklung von neuen Fahrzeugen in Hinblick auf noch mehr Nutzwert positiv beeinflussen.“

Sonderkonditionen für die Mitglieder der MaschinenRinge

CF MotoAusgestellt hat die KSR Group bei dieser mit 156.000 Besuchern wohl größten Landwirtschaftsmesse des Jahres 2014 auf dem Stand des Bundesverbandes der MaschinenRinge Deutschland. Im Zuge der EuroTier konnten die KSR Group und die MaschinenRinge auch eine gute Nachricht für die Bauern verkünden: Die Mitglieder der MaschinenRinge – das sind rund 60 Prozent der Landwirte in Deutschland und Österreich – können ab sofort alle Fahrzeuge der von der KSR Group vertriebenen Marken CF Moto, Explorer, KSR Moto und LML zu Sonderkonditionen kaufen. chk

Kontakt: > EuroTier <
Kontakt: > KSR Group <
Kontakt: > MaschinenRing <

Schlagwörter: / / /