29.06.2013
ATVs

Chris Sachse: Can-Am Markenbotschafter 2013

Mit Freunden teilen auf    

Chris Sachse: erhält als Can-Am Markenbotschafter den Schlüssel seiner brandneuen Can-Am Outlander 1000 MAX XT-P von Can-Am-Händler Nico SchulzeGelb und schwarz sind die Lieblingsfarben von Chris Sachse – zumindest im Gelände. Bereits seit mehreren Jahren ist der sympathische Brandenburger aus der Quadszene nicht wegzudenken. Auf seiner Renegade lässt er kaum einen Event aus. Und so ist es kein Wunder, dass Chris Sachse nun auch offiziell Can-Am Markenbotschafter 2013 wurde. Am 31. Mai bekam Chris Sachse in Griebo beim Can-Am Vertragshändler Schulze Forst- und Gartentechnik eine nagelneue Can-Am Outlander 1000 MAX XT-P samt entsprechender Can-Am Bekleidung übergeben. Eine Saison lang wird er das Fahrzeug auf verschiedenen Events präsentieren, Fragen beantworten und dabei natürlich auch selbst eine Menge (Fahr-) Spaß erleben.

Chris Sachse: gibt Gas auf Can-Am Outlander 1000 MAX XT-P

Chris Sachse: wird als Can-Am Markenbotschafter eine Saison lang seine Can-Am Outlander 1000 MAX XT-P auf Veranstaltungen präsentierenDie zweisitzige Outlander ist umfassend ausgestattet und glänzt auch bei Fahrten als Einsitzer mit sportlicher Leistung. Ausgerüstet mit Fox-Stoßdämpfern (Podium X Performance-RC2.0 HPG), 12-Zoll Beadlock-Aluminium-Felgen und attraktivem Can-Am Design lässt das ATV für Chris keine Wünsche offen.
Als Botschafter für die Marke Can-Am wird Chris Sachse in den kommenden fünf Monaten bei vielen Events mit dabei sein, unter anderem auf den fünf Geländen der ‚Can-Am Open Tracks‘, auf denen Can-Am Kunden bis Mitte Oktober kostenlos trainieren können, sowie beim Can-Am Adventure vom 30. August bis 1. September in Jänschwalde. Informationen und Anmeldungen zu allen Events sind zu finden auf > www.brpevents.de < . „Ich freue mich sehr, dass BRP Germany auf mich aufmerksam wurde und mir das tolle Angebot machte, Can-Am Markenbotschafter zu werden. Seit der Übergabe vor zwei Wochen nutze ich jede Gelegenheit, mit der Outlander Gas zu geben“, verrät Chris Sachse.

Bombardier Recreational Products

Can-AmBombardier Recreational Products Inc. (BRP) ist ein privat geführtes Unternehmen mit Sitz im kanadischen Valcourt, das sich mit dem Design, der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und der Vermarktung von motorisierten Freizeitfahrzeugen beschäftigt. Sein Marken-Portfolio beinhaltet Ski-Doo und Lynx Motorschlitten, Sea-Doo Jetboote, Johnson und Evinrude Außenbordmotoren, Direkteinspritzungs-Technologien wie E-TEC, Rotax Motoren und Karts sowie Can-Am ATVs, Side-by-Side-Fahrzeuge und Roadster. x / Martin Zink

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Schulze Forst- und Gartentechnik <