23.02.2010
Events

CQT: Prädikat Schlemmerstern

Mit Freunden teilen auf    

Überreichung des Schlemmersterns: Roger Burkowski, Manuel Tobschall, Stephanie MaggrafGault Millau, Michelins Sterne und Falstaffs Gabeln bekommen Konkurrenz; die Schlemmersterne des Celler Quad Treffs als Gastronomie-Prädikat für Tourenfahrer …

Der Celler Quad Treff übt sich in der Gastronomie-Kritik und kürt das Hotel zur Heideblüte als bestes Tourenlokal des Jahres 2009. Der Club kommt auf seinen regelmäßigen Touren viel herum, weshalb nach einigen Einkehr-Schwüngen die Idee geboren wurde, die zahlreichen Gaststätten im Raum Celle nach den strengen Kriterien eines beherzten Quad-Fahrers zu bewerten.
Roger Burkowski, Geschäftsführer des Hotels zur Heideblüte in Ovelgönne, war der diesjährige Gewinner. Sein Haus war der gastronomische Höhepunkt der Muttertagstour und blieb den Beteiligten in positiver Erinnerung. Am 21. Februar 2010 wurde Roger Burkowski daher von einer Delegation des Celler Quad Treffs, vertreten durch Stephanie Maggraf und Manuel Tobschall, der goldene Schlemmerstern als Auszeichnung für das beste Tourenlokal des Jahres 2009 überreicht.
Außerdem freut sich der Celler Quad Treff über den regen Zuwachs an weiblichen Quad-Fahrerinnen. Damit ist abzusehen, dass Frauen allmählich auch diese Männer-Domäne übernehmen, was in jeder Hinsicht nur von Vorteil sein kann.

Kontakt: Celler Quad Treff