11.11.2016
Zubehör

Diebstahlschutz: InfoStars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24

Mit Freunden teilen auf    

Das InfoStars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24 eignet sich sehr gut für den Einsatz in Quads und ATVs, da es sehr klein und wasserdicht ist. Zudem hat InfoStars mobile GPS-Geräte mit starkem Magnet und Akkulaufzeiten von bis zu einem Jahr. Diese GPS Ortungsgerätekönnen einfach von einem Fahrzeug zum anderen weitergegeben werden.

Infostars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24: zum Orten und Tracken

InfoStars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24: mit einer Akkulaufzeit von bis zu einem JahrDas kleine Ortungsgerät verfügt über folgenden Abmessungen: 53 x 39 x 20 mm. Es ist sehr einfach zu installieren, weil nur zwei Kabel angeschlossen werden müssen. Zudem verfügt das Gerät über einen Stromsparmodus, sodass die Stromaufnahme auf ca. 2 mAh zurückgeht. Für ATV&Quad-Leser ist aktuell von InfoStars der Sonderpreis von 88 Euro ausgerufen worden.
Der interne, wiederaufladbare Akku mit 5 Ah hält bis zu 6 Monate, je nach Sende-Interval. Dieses Gerät kommt einmalig auf einen VKP von 180 Euro.
Neben diesen beiden neuen GPS-Geräten gibt es im InfoStars-Sortiment auch noch Standard-GPS-Ortungsgeräte und Spezial-Ortungsgeräte, wie die GPS-Taschenlampe. Diese ist ein getarntes, mobiles GPS-Gerät.
Das Ortungsportal mit unbeschränktem Datenabruf inklusive der Möglichkeiten über Geofeces Alarme zu generieren und inklusive SIM-Karte für die EU, die Schweiz und Luxemburg kostet monatlich gerade einmal 4,92 Euro. chk

Kontakt: > InfoStars <