19.11.2015
Tuning

Ebert-Racing: Fahrwerksentwicklung und Stoßdämpfer Import

Mit Freunden teilen auf    

Fahrwerksentwicklung und Stoßdämpfer Import sind die beiden Fahrwerksentwicklung und Stoßdämpfer Import: Attackshox Profi StoßdämpferSpezialgebiete von Stefan Ebert. Seit über 35 Jahren ist Stefan aktiver Motocrosser, seit dem Jahr 1988 ist er im Quad-Geschäft tätig. Den Betrieb von Ebert-Racing mit Standort in Hochstetten-Dhaun hat er im Vorjahr wieder aufgenommen. Nach diesem Neuanfang kann Stefan am Ende des Jahres 2015 erfolgreich Bilanz ziehen.

Fahrwerksentwicklung und Stoßdämpfer Import: bei Ebert-Racing

Stefan ist Quad- und Zweirad-Mechaniker-Meister. In seinen 35 Jahren als aktiver Motocrosser hat er so einige Meistertitel eingefahren. Fahrwerksentwicklung und Stoßdämpfer Import: Attackshox A-ArmsDas Fahrerteam von Ebert-Racing konnte mehrere Meisterschaften im Quadrennsport erringen, darunter eine Europameisterschaft, mehrere Quad Short-Track-Titel, und auch im Motocross steht eine Meisterschaft zu Buche.
Selbstständig ist Stefan bereits seit dem Jahr 1988, er kann getrost als Quadhändler der ersten Stunde bezeichnet werden. Mit seinem früheren Partner Mario Jochum rangierte er zeitweise als größter Quadhändler in Deutschland.
Im Vorjahr hat es ihn wieder in seinen Laden gezogen, in dem er seither im Alleingang Reparaturen, Inspektionen, Tuning und Fahrwerks-Ausrüstungen wie auch Optimierungen durchführt. „Und das an Quads aller Marken“, fügt Stefan hinzu. Zu seinen Fachgebieten zählen Fahrwerksentwicklung und Stoßdämpfer Import, dabei stimmt er Fahrwerke ab und repariert Stoßdämpfer in seiner eigenen Werkstatt. Stefan Ebert ist auch Ansprechpartner, wenn es um Fahrwerke für Sport-Quads und ATVs geht – tief oder hoch für Hobby und Wettbewerb. Zudem können bei Ebert-Racing auch Eintragungen und Umschreibungen vorgenommen werden. chk

Kontakt: > Ebert-Racing <

Schlagwörter: / / /