10.02.2009
ATVs

Aktenzeichen ungelöst

Mit Freunden teilen auf    

EGL: DA 203E-3 und DA 203E-5EGL Lingying: präsentiert Vorserien-Modell, das Fragen aufwirft

Nachdem EGL-Importeur X-Motion mit seiner ‚Mad Max RXP-X’ das 250-Kubik Sportquad des chinesischen Herstellers im vergangenen Jahr in den deutschen Markt eingeführt hat, möchten sich die Asiaten in der kommenden Saison mit einem 350-Kubik-Fahrzeug namens ‚RX 3.5-2‘ in die nächsthöhere Klasse vortasten.

EGL RX 3.5-3: 350-Kubik-Fahrzeug mit etlichen ungelösten Details

Ungelöste Details beim Vorserien-Modell

Noch etwas zaghaft allerdings, das auf den Herbstmessen gezeigte Modell wies noch ettliche ungelöste Details auf. Gleiches gilt für einen Can-Am-Renegade-Verschnitt namens ‚DA 203E-3‘. X-Motion-Boss Raman Meschat sagt denn auch nichts zu Verfügbarkeiten und Preisen.

Kontakt: X-Motion