28.01.2016
ATVs

Ehrung für Walter Wenger: Motax Best Dealer Award 2015

Mit Freunden teilen auf    

Mit dem Motax Best Dealer Award 2015 wurde dieses Jahr der Schweizer Firmen-Inhaber Walter Wenger ausgezeichnet. Jedes Jahr verleiht Motax, der Generalimporteur für die Schweiz von ATVs und Quads des Taiwanesischen Herstellers SMC, einem seiner Händler den Best Dealer Award.

Motax Best Dealer Award 2015: Diesmal für Uschy und Walter Wenger

Auf langjährige Erfahrung kann der Firmengründer von awt-WorkTec, Walter Wenger, zurückblicken. Motax Best Dealer Award 2015: Bereits seit dem Jahr 2011 vertreten Walter und Uschy Wenger die Marke SMC und bieten deren Modelle auch in ihrem Ladenlokal in Riggisberg anSeit 1978 beschäftigt sich das Unternehmen aus Riggisberg mit dem Verkauf und der Wartung von Motorgeräten, dem Verkauf von Quads, ATVs sowie UTVs und dem Betreiben eines Ladenlokals mit Onlineshop zum Thema Forst und Workwear. Daneben leitet Walter Wenger noch die Gantrisch-Quad-Tours, welche Ausflüge mit dem Motax Best Dealer Award 2015: Erst kürzlich fand die Neueröffnung der Gantrisch-Quad-Tours stattQuad in der Region Gantrisch bei Bern anbietet. Wahlweise können dort Tages- oder Zweitagestouren gebucht werden.
Bereits seit dem Jahr 2011 vertreten Walter und Uschy Wenger die Marke SMC und bieten deren Modelle auch in ihrem Ladenlokal in Riggisberg an.

Pokal für awt-WorkTec und Kosten der Touren

Im Rahmen des Motax Best Dealer Award 2015 wurde das Team um Walter Wenger für seine Verdienste rund um den Generalimporteur Motax und SMC mit einem Pokal geehrt. Wer nun neugierig geworden ist und das Angebot des Schweizers selbst testen will, hat zum Besipiel bei der Gantrisch Quad-Wintertour für umgerechnet 195 Euro (235 SFR) die Möglichkeit dazu.Standard Motor Corporation

 
 
 
 
 
 
gab

Kontakt: > Gantrisch Quad Tours <
Kontakt: > Motax.ch <

Schlagwörter: / / /