22.04.2015
Events

Event: Quadtreffen Amberg 2015

Mit Freunden teilen auf    

Das Quadtreffen Amberg 2015 findet Quadtreffen Amberg 2015: vom 8. bis 9. August in Hahnbach mit Cross-Strecke, Schlammloch, Trailer-Strecke und Kinder-Parcoursin diesem Jahr bereits zum 5. Mal statt. Am 8. und 9. August laden die Quad/ATV Freunde Amberg Sulzbach zum Quad-Spaß auf das Gelände der Familie Trummer in Hahnbach. Die Anreise kann auch schon Freitag, dem 7. August, erfolgen.

Quadtreffen Amberg 2015: vom 8. bis 9. August in Hahnbach

Geschicklichkeit ist gefordert, und die Mud-Fraktion wird wieder auf ihre Kosten kommen: Neben einer Cross-Strecke gibt es auf dem Quadtreffen Amberg 2015 auch ein Schlammloch, eine Trailer-Strecke und für die Jüngeren einen Kinder-Parcours. Für Samstag ist auch eine Straßenausfahrt geplant, „findet sie doch jedes Jahr sehr regen Andrang“, berichtet Michael Duric von den Quad/ATV Freunden Amberg Sulzbach.
Quadtreffen Amberg 2015: in diesem Jahr bereits zum 5. MalAn alle angemeldeten Fahrer und Camper werden beim Quadtreffen Amberg 2015 Medaillen übergeben. Pokale erhalten jene, die besonderen Einsatz zeigen: für das dreckigste Quad beziehungsweise ATV erhält man einen Preis. Auch die weiteste Anreise auf Achse findet Anerkennung sowie die älteste Quad-Pilotin beziehungsweise der älteste Quad-Fahrer – mit Quad, versteht sich. Ein Überraschungspokal winkt der teilnehmerstärksten Truppe. Alle Nachwuchsfahrer können sich über Urkunden freuen.

Infos

Das Quadtreffen Amberg 2015 findet vom 8. bis 9. August in Hahnbach statt (Landkreis Amberg-Sulzbach GPS: 49° 32′ 5.94“ 11° 47′ 39.91“). Quad/ATV Freunde Amberg SulzbachDie Anreise ist schon am 7. August möglich. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Vom Frühstück über Kaffee und Kuchen bis hin zu kleinen Snacks und natürlich auch Flüssiges steht alles zur Verfügung. chk

Kontakt: > Quad/ATV Freunde Amberg Sulzbach <