21.12.2009
Zubehör

Extreme Outback Products: Reifen Kit

Mit Freunden teilen auf    

Compact Tire Plug Kit: mit internationaler AuszeichnungExtreme Outback Products aus Vacaville in Kalifornien bietet Offroad- und Outback Produkte wie ein extrem kleines Reifen-Reparatur Kit für unterwegs; Händler aus Zentral-Europa werden noch gesucht …

Der US-amerikanische Anbieter von Fahrzeug-Zubehör für den Outback- und Offroadbereich Extreme Outback Produkts bietet aktuell Reifen-Reparatur Kit an. Der ,Powersports Puncture Repair Kit’ ist bestückt mit Material für Schlauchlos-Reifen von ATVs, Quads, UTVs, Jeeps und Pickups. Enthalten sind 15 Anschlüsse, extra Ventileinsätze, 3 Klebetuben und 4-wege Reifenwerkzeug. Mit einem Format von knapp 9 x 9 cm hat der ,Werkzeugkasten’ eine handliche Größe für unterwegs.
Das ,Powersports Puncture Repair Kit’ wurde mit einem internationalen Medien-Preis ausgezeichnet und ist derzeit in Europa nur bei Britischen, Französischen und Isländischen Händlern erhältlich. Händler im Deutschen Sprachraum sind bei Extreme Outback Products willkommen.

Kontakt: Extreme Outback Products

Schlagwörter: / / /