18.02.2009
Zubehör

Felgen von Motor-Sport-Alloys

Mit Freunden teilen auf    

MSA: Alufelge ‚Platoon Blue‘ für ATVsTeam Diel: aktuelle Felgen-Modelle von Motor-Sport-Alloys eingetroffen

Team Diel in Hohenbrunn bei München, der Generalimporteur der Felgen von Motor-Sport-Alloys (MSA) für Deutschland und Österreich, hat seit jüngstem die aktuellen Designs und Farben des amerikanischen Herstellers im Programm. Es kommen drei neue ATV-Felgen auf den europäischen Markt, deren Namen bleiben allerdings höchst amerikanisch: M8-Platoon in drei unterschiedlichen Farben, M9-Patriot und M10-Reaper. Für die Fahrer von Sportquads wird es im Sommer eine ganz neue Felge geben. Bis dahin hat man aber schon einmal der bekannten S-Redline zwei neue Farben gegönnt: Neben der klassisch schwarzen Ausführung gibt es diese nun auch in Rot und in Blau.

MSA: Alufelge ‚Redline Red’ für Quads

Erhältlich bei Team Diel

Zu beziehen sind diese über den von Team Diel autorisierten Fachhandel oder im Online-Zubehör-Shop direkt bei Team Diel. Ein Versand ist europaweit gewährleistet.
Alle bisherigen Felgen haben bereits ein TÜV-Gutachten, für die neuen Felgen sind diese in Arbeit und sollen in Kürze verfügbar sein.

Kontakt: Team Diel