25.11.2009
Allgemein

Floh’s Motorräder: Dienst Leistung

Mit Freunden teilen auf    

Kundennähe und Dienstleistung: Sind Florian Linke das WichtigsteFloh’s Motorräder & Zubehör in Haren Rütenbrock ist seit heuer auch Quad-Händler der Marken Adly, Cectek und Herkules. Mit seinem Team verfolgt Florian Linke das Motto ,Gibt’s nicht, gibt’s nicht’…

Praktisch schon ein alter Hase und doch ein neues Gesicht in der Quad-Szene ist Florian Linke mit seinem Motorradladen. Vor zwei Jahren zog er mit seinem Laden von Bakum Lohne nach Haren Rütenbrock und bringt seit 2009 auch Adlys und Cecteks an den Motorristen.
Stöbern, Schauen, Ausprobieren: kann man auf der Freifläche von 400 m2Auf einer Hallenfläche von 250 m2 und einer Außenfläche von 400 m2 sind Ausstellungs- und Verkaufsraum sowie eine Werkstatt untergebracht. Mit seinen beiden Mitarbeitern bietet Floh ein Rundum-Service, bei dem der Draht zum Kunden der wichtigste Leitsatz ist. „Dienstleistung wird bei uns wörtlich genommen, denn Unterschiede müssten schließlich sein zu den großen Glaspalästen mit vielen Angestellten“, betont Floh.
Beglückt das Herz der Vierrad-Motorristen: mit Adly, Cectek, HerkulesDer Kundenservice besteht bei Florians Team aus Beratung und individueller Planung von Inspektion, Wartung und Pflege sowie Reparaturen. Weiterhin gibt es bei Floh’s Motorräder Reifen inklusive elektrischem Wuchten.
Platz genug: ist auf 650 m2 für Ausstellung, Verkauf und WerkstattVerkauft werden in Haren Rütenbrock neben Neufahrzeugen auch gebrauchte ATVs und Quads, sowie Motorräder und Roller. Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung von qualitativen Marken sind bei Floh ebenfalls erhältlich. Zudem ist der Laden Dekra Stützpunkt, wo Untersuchungen und Umbauten gleich vor Ort durchgeführt werden. Den Weg zum TÜV kann man sich obendrein ersparen, denn der kommt öfter mal bei Florian vorbei.

Kontakt: Flohs Motorräder & Zubehör