15.07.2011
Allgemein

Fourtec macht zu – und wieder auf

Mit Freunden teilen auf    

Susanne Ebert sagt ‚tschüß‘, Waldemar Zietek sagt ‚hallo‘ – und Stefan Ebert macht weiter als Betriebsleiter bei Fourtec…

Susanne Ebert verabschiedet sich als Inhaberin der ‚Susanne Ebert Quadtechnik (ehemals Fourtec) von der Quad-Szene: „Am 31. Juli 2011 verlasse ich, Susanne Ebert, als Geschäftsführerin und Inhaberin diesen Betrieb. Mit mir wird auch der Großteil der Crew den Betrieb verlassen, und ein neuer Inhaber wird Einzug halten. (…) Die Bestellungen und Rückstände aus unserem Webshop werden noch ordentlich abgewickelt, bevor auch dieser unter meiner Regie die Pforten schließt.“
Stefan Ebert – ‚Mister Fourtec‘ – will weitermachen: Ab 1. August 2011 werde die Zie-tek Werbetechnik GmbH mit der Niederlassung Fourtec die Aktivitäten der Susanne Ebert Quadtechnik übernehmen. Fourtec werde weiterhin von Stefan Ebert als Betriebsleiter fortgeführt. Als Hauptgeschäftszweige würden folgende Teilgebiete ausgebaut:

  1. Entwicklung und Vetrieb von eigenen Quad-Zubehörteilen (Stoßdämpfer, Lenkungsdämpfer, Spurplatten, A-Arms, Steuerstangen, lange Schwingen, Scheinwerfer, Cockpits). Eine TÜV-Zulassung ist angestrebt.
  2. Laden und Webshop-Verkauf von besonderen Zubehörmarken wie Auspuffanlagen der Marke DMC und GPR, Felgen von VBW sowie Reifen von Maxxis und Artrax.
  3. Aufbau und Verkauf von Markenfahrzeugen wie Yamaha und Suzuki mit LoF-Zulassung.
  4. Kommissionsvertrieb von Fahrzeugen der Firma Wirz-Motors in Hargesheim. Dadurch können Fahrzeuge der folgenden Marken Triton, Kymco, TGB, SYM, Herkules und Cectek erworben werden.
  5. TÜV-Abnahmen wie AU/HU, LoF-Umschreibungen und Sondereintragungen.
  6. Aufbau und Unterstützung von Sportfahrern sowie Sponsoring von MotoCross-, Enduro- und Shorttrack Rennen.

„Es zählt nur die Qualität“, sagt Stefan Ebert, der den Laden am 1. August neu eröffnen will. Eine Eröffnungsfeier ist geplant, der Termin soll frühzeitig bekanngegeben werden.

Kontakt: Fourtec