14.06.2017
ATVs

Freudvolle Eröffnung: KSR Group Neubau in Gedersdorf

Mit Freunden teilen auf    

Zur Eröffnung vom KSR Group Neubau in Gedersdorf ist heute, am 14. Juni 2017, gerufen worden. Der Standort in Krems war den Ansprüchen nicht mehr gewachsen, deshalb ist der neue Betriebsstandort im Wirtschaftspark geplant und umgesetzt worden. Und es sei gleich verraten, dass derart geplant worden ist, dass es lediglich eines Mauerdurchbruches bedarf, um den heute im Beisein von Presse, Politik und Kirche geweihten Standort auch gleich wieder zu erweitern.

KSR Group Neubau in Gedersdorf: Eröffnung und Segnung

KSR Group Neubau in Gedersdorf: der neue FirmensitzPetra Bohuslav, Niederösterreichische Wirtschaftslandesrätin, hatte auf die beiden Generationen Kirschenhofer verweisend betont, dass das Unternehmen es versteht, die Tradition eines gewachsenen Familienunternehmens mit unternehmerischen Zukunftsgedanken weiterzuentwickeln. „Die international agierende KSR Group Neubau in Gedersdorf: der neue ShowroomKSR Group trägt dazu bei, dass der Wirtschaftsstandort Niederösterreich den Turbo zünden kann“, lauten die lobenden Worte der Landesrätin, deren Lob durch Fakten untermauert wird. „Der Kundenkreis umfasst neben einigen Großhändlern mittlerweile 1.500 Fachhändler in ganz Europa“, sagt Michael Kirschenhofer, Geschäftsführer der KSR Group.
Die Feierlichkeiten verliefen ganz heiter und ungezwungen mitsamt Führung. Auch die Rede des Herrn Pfarrer trug zu guter Stimmung bei. In KSR Group Neubau in Gedersdorf: die neuen BüroräumlichkeitenReimform handelte sie von der Entstehung des Rades und reichte bis hin zur Entwicklung des Elektromotors.
In den letzten 12 Monaten sind auf dem rund 12.500 m2 großen Areal Lagerhallen, Werkstätten, Büroräume und ein Showroom, in dem zur Eröffnung so mancher mit dem Segway umherhuschte, gebaut worden. Aber nicht nur die Räumlichkeiten sind bei KSR größer geworden, es gibt nun auch offene Stellen, denn die KSR Group hat neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Anzahl der Beschäftigten soll auf 66 steigen. chk

Kontakt: > Explorer <

Schlagwörter: / / / /