22.11.2016
Szene

Fursten Forest: CF Moto Treffen 2016

Mit Freunden teilen auf    

Das CF Moto Treffen 2016 fand vom 30. bis 31. Juni im Fursten Forest statt. Für die Organisation verantwortlich zeichnen die Administratoren der Facebook-Gruppe ‚CF Moto Terralander & Force’. Diese Gruppe ist vor 3 Jahren ins Leben gerufen worden und hat zur Zeit rund 580 Mitglieder, die als Hobby das CF-Moto-Fahren teilen.

CF Moto Treffen 2016:

CF Moto Treffen 2016: ein voller Erfolg; auch KSR war vertretenAufgrund des großen Zuspruchs und raschen Wachsens der Gruppe, entschieden sich deren Administratoren, ein Treffen im Fursten Forest zu organisieren. Im vergangenen Jahr 2015 waren bereits 14 Quads und 20 Personen vor Ort. Als Erfolg verbucht, wurde das Treffen dieses Jahr wiederholt: Beim CF Moto Treffen 2016 trafen einander 19 CF Motos, weitere ‚Gastmarken‘ kamen hinzu. Die Besucherzahl konnte in diesem Jahr immerhin auf 40 inklusive Familien erhöht werden. CF MotoDie weiteste Anreise zum ersten Treffen nahm Gabriel Schneider mit 750 km auf sich; 500 Kilometer Anreise nahm Daniel Döhring, um zum CF Moto Treffen 2016 zu gelangen. Als Highlight des diesjährigen Treffens verbuchte man die Vertretung von KSR, die sich beim abendlichen Lagerfeuer und mit kühlen Getränken mit unters Volk mischte. Auch im kommenden Jahr ist wieder ein CF Moto Treffen geplant – wieder auf dem Gelände von Fursten Forest. chk

Kontakt: > CF Moto <
Kontakt: > CF Moto Terralander & Force <
Kontakt: > KSR Group <
Kontakt: > Wupperquad <

Schlagwörter: / /