22.02.2010
Events

Garage Graf: Eisfahren auf 1600 m

Mit Freunden teilen auf    

Ein Haufen Leut: kamen bei traumhaftem WinterwetterJann Graf organisierte letztes Wochenende zum 5. Mal das Eisfahren bei Davos; auf 1600 m Seehöhe wuchs das Treffen zum Wahnsinns-Event … >>> Video >>>


[media id=31 width=468 height=351]

Klar im Vorteil: waren die Teilnehmer mit RaupenAm 13. Februar 2010 fand das Eisfahren bei Davos in der Schweiz zum 5. Mal statt. Unter der Regie von Jann Graf und mit freundlicher Unterstützung des Wettergottes fanden sich knapp 70 ATV- und Quad-Fahrer ein, um sich auf der großen Eisfläche auszutoben.
Drifts on Ice: nicht schnell, aber ohoFür alle Beteiligten war es einfach ein geiles Event bei traumhaftem Winterwetter. Diesen Eindruck vermitteln zumindest die begeisterten Resonanzen im Bodensee-Forum. Hier ein kleiner Rückblick auf fünf Stunden Drift-Gaudi on Ice …

[media id=32 width=468 height=351]

5 Stunden: dauerte die Gaudi trotz KälteKontakt: Garage Jann Graf

Schlagwörter: /