05.03.2018
ATVs

Gerry Mayr: Auf Weltrekordfahrt durch Afrika

Mit Freunden teilen auf    

Der Konstanzer Gerry Mayr wird bei seiner neuesten Extremreise versuchen, den Kontinent Afrika in nur 60 Tagen zu durchqueren. Ein weiteres Mal also ist er auf Weltrekordjagd. 4 Mal hat er es immerhin schon ins Guinness Buch der Rekorde geschafft.

Gerry Mayr: in 60 Tagen durch Afrika

Gerry Mayr: in 60 Tagen durch AfrikaVon Konstanz nach Kapstadt in nur 6 Wochen, hat sich der Konstanzer Unternehmer, Abenteurer und Visionär Gerry Mayr als Ziel gesetzt. Das besondere Reisegerät ist dieses Jahr ein Gespann bestehend aus einem 1000 Kubik ATV und einem Anhänger, welches auf der über 24.000 Kilometer lange Strecke eingesetzt wird. In 15 Ländern werden die ATV-Reifen dabei Spuren hinterlassen – ein Härtetest für Mensch und Maschine. Auf seiner Reise besucht der Multisportler auch ein Kinderdorf in Afrika und fährt mit ihnen ein paar Runden. „Der Besuch der SOS Kinderdörfer ist jedes Mal ein Highlight bei solch einer Reise“, so Gerry. Ein weiteres Ziel der Expedition ist es, die befahrenen Länder von der Luft aus anzuschauen, zu diesem Zweck ist auch der motorisierte Gleitschirm mit im Gepäck. chk

Kontakt: > Gerry´s Motorrad-Shop <

Schlagwörter: / / /