17.10.2017
Events

Geyer KFZ- und Landtechnik: 1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau

Mit Freunden teilen auf    

Das 1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau im Waldviertel fand am Gelände des Gasthauses Pemmer am Sonntag, dem 13. August 2017, statt. Matthias Geyer präsentierte Geyer KFZ- und Landtechnik quasi als ansässiger Platzhirsch was den Verkauf von Quad ATV und Side-by-Side inklusive allem erdenklichem Zubehör und Anbaugeräten, Einzelanfertigungen, Servicearbeiten und §57a-Prüfstelle angeht. „Nachdem wir in unserem ATV- und Quad-Freundeskreis regelmäßig Ausfahrten machen“, beginnt Matthias über die Idee zum Treffen zu sprechen, „wurde die Überlegung angestellt, das 1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau im Waldviertel ins Leben zu rufen“, freut sich Matthias zu dessen Kunden Landwirte, Weinbauern aus der Wachau, Jäger, der Maschinenring NÖ wie auch das NÖ Landesfeuerwehrkommando zählen.

1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau: Eindrücke & Programm

1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau: auf zur gemeinsamen AusfahrtDer Termin stand alsbald fest, Flyer wurden gedruckt und über diverse Medien im Internet wurde das Treffen angekündigt. Teil des Programms war eine gemeinsame Ausfahrt am Vormittag „Wir haben das Glück hier im Waldviertel zu sein und vor unserer Haustür das Kremstal zu haben, wo wir richtig im Wald, also im Gelände, fahren und unzählige Wasserdurchfahrten machen können“, beschreibt der Händler seine Umgebung. 1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau: Geyer KFZ- und Landtechnik hatte einen Satnd aufgebautMittagessen gab´s im Gausthaus Pemmer sowie eine Vorführung eines Forstrückewagens der Marke Vahva Jussi für ATVs. Auch ein Hindernisparcours war eingerichtet worden.
„Wir dürfen uns sehr glücklich schätzen, rund 40 Teilnehmer und viele Schaulustige nahmen an diesem Spektakel teil. Etliche Quadpiloten waren auch von weiter weg angereist, insgesamt wurden viele neue Kontakte geknüpft“, freut sich Matthias, der gespannt war, wie das Treffen ankommen würde: „Ausbaufähig ist das ganze ja noch immer“, lässt Matthias wissen, der sich zudem freut, da die Aufforderung zu einem Folge-Treffen des öfteren ausgesprochen wurde.

Präsentationen

Beim 1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau im Waldviertel hatte Matthias einen Stand eingerichtet, 1. Quad & ATV Treffen in Lichtenau: Florian Zeller bei der Holz-Arbeitum seine Fahrzeuge vorzuführen. Unter anderem eine frisch umgebaute CF-Moto 820 DLX mit so ziemlich allem an Zubehör, das man als ATV-Fahrer braucht. „Dieses Fahrzeug war definitiv der Hingucker“, weiß Matthias, „sowas sieht man ja nicht alle Tage“. Die Vorführung des Forstrückewagens war ebenfalls ein Highlight: Leichtbauweise von Jussi, ausgestattet mit einem großen Kran, Rahmen-Verlängerung und Hilfsantrieb. Kunde, Florian Zeller, zeigte, dass er sich bei der Holzbringung mit dem Kran und seinem Zugfahrzeug CF-Moto C-Force 800 nicht verstecken muss. „Kurz gesagt, war es eine super Veranstaltung mit tollen Leuten“, fasst Matthias den Event zusammen. chk

Kontakt: > Geyer KFZ- und Landtechnik <