31.07.2014
ATVs

GORM 24 h Rennen 2014: Kawa startklar

Mit Freunden teilen auf    

GORM 24 h Rennen 2014: Die Kawasaki KVF 750 vom Team Quadconnection / Sacksteder tritt mit FOX-Fahrwerk, HMF Auspuff, Spurplatten und Maxxis Ceros Bereifung anBeim GORM 24 h Rennen 2014 am 8. und 9. August in Jänschwalde geht das Team von Kawasaki Deutschland, Quadconnection und Sacksteder, das im vergangenen Jahr mit einem fast serienmäßigen Kawasaki-ATV die Klasse Q1 dominiert hat, erneut mit einer Kawasaki KVF 750 an den Start.

GORM 24 h Rennen 2014: Feinschliff für die Kawasaki KVF 750

Dazu hat die Kawasaki KVF 750 jüngst ihren letzten Feinschliff bekommen und steht nun rennfertig bereit. GORM 24 h Rennen 2014: Die Kawasaki KVF 750 vom Team Quadconnection / Sacksteder tritt mit FOX-Fahrwerk, HMF Auspuff, Spurplatten und Maxxis Ceros Bereifung anIm vergangenen Jahr war ein solches Fahrzeug in serienmäßigem Zustand über 24 Stunden unterwegs, und so wird beim GORM 24 h Rennen 2014 denn auch eine KVF 750 – Modell 2014 – eingesetzt, die mit EPS und zusätzlichen Rennmodifikationen ausgestattet ist.
Für das GORM Reglement wurde die Kawasaki mit Zusatzscheinwerfern, Leuchtfahne, Staublicht, und Blitzlichtern ausgerüstet. Zur Verbesserung für den Renneinsatz – es wird während der Saison auch an einzelnen GCC-Rennläufen teilgenommen – dienen ein FOX Fahrwerk, eine HMF Auspuffanlage mit HMF Optimizer, Spurplatten und Maxxis Ceros Bereifung. Quadconnection„Neben vielen Arbeitstunden beim Aufbau eines solchen Rennfahrzeugs brauch man auch die Unterstützung starker Sponsoren und Partner, ohne die das alles nicht möglich wäre“, sagt Clemens Köpf von Quadconnection, der von Kawasaki Deutschland, Sacksteder, Freax Racecraft und Heut Motorsport unterstützt wird. x
Kontakt: > GORM-Open.de <
Kontakt: > Quadconnection <
Kontakt: > Sacksteder <