20.02.2018
Zubehör

Großhandel Jung: Auspuff der Serie RJWC Mud Edition

Mit Freunden teilen auf    

Der Auspuff der Serie RJWC Mud Edition wurde speziell fürs Schlammen und für Wasserdurchfahrten entwickelt. Bei Großhandel Jung ist sind die RJWC Auspuffe in unterschiedlichen Varianten zu haben. „Die Nachfrage nach RJWC ist so extrem gestiegen, seit er die Edelstahlanlagen in der Mud-Version auf unser Anraten baut“, sagt Patric Jung. „Das Geniale ist, man kann den Auspuff nach einem Ausritt regelrecht ein Mal durchwischen“, freut sich Patric, der die Teile von RJWC aus Schweden importiert. „Die Mud Edition ist nicht versiegelt“, das bedeutet einen großen Vorteil“, betont Patric.

Auspuff der Serie RJWC Mud Edition: Für Mud-Liebhaber

Auspuff der Serie RJWC Mud Edition: Dual Slipon Exhaust New Mud VersionSchon Mal durchs offene Terrain gebrettert? Dieser Fahrspaß bereitet zukünftig im Nachhinein kein Kopfzerbrechen mehr. Denn mit einem Auspuff der Serie RJWC Mud Edition ist man was die Reinigung betrifft auf der sicheren Seite. Auspuff der Serie RJWC Mud Edition: bei Großhandel JungGanz einfach kann man ihn nach dem Schlamm-Bad selber wieder sauber machen. Es müssen weder Nieten abgeschraubt noch vorab Veränderungen am Auspuff vorgenommen werden. Auch die Fahrt zum Händler erspart man sich. Außerdem kann man ein Mud Repack kaufen, das ebenfalls einfach ausgetauscht werden kann. Der RJWC zeichnet sich außerdem durch Handarbeit aus. Er ist aus Edelstahl gefertigt und verrostet nicht. Und: Er gibt einen satten Sound, ein tiefes Blubbern. Eine Leistungssteigerung von 10 PS geht mit einher.

Dual Slipon Exhaust New Mud Version: Renegade 1000 XMR

Beispielgebend wird auf die von Großhandel JungGroßhandel Jung ausgestattete Renegade 1000 XMR verwiesen. Das eingebaute Modell gibt es beim Importeur von RJWC zu einem VKP von 799 Euro – nebst anderen Modellen. „Bei einem Auspuff von RJWC handelt es sich um ein Qualitätsprodukt: Passgenauigkeit und verwüstungsfrei“, sagt Patric Jung über den schwedischen Auspuff. chk

Kontakt: > Jung Großhandel <
Kontakt: > quad-Ro <