19.04.2015
Tuning

GTI Treffen 2015 am Wörthersee: Quad Performance

Mit Freunden teilen auf    

Mit dem GTI Treffen 2015 am Wörthersee GTI Treffen 2015 am Wörthersee: das große Tuning-Treffen in Reifnitz wird in diesem Jahr zum 34. Mal stattfinden, und zwar vom 13. bis 15. Maifindet bereits das 34. Tuning-Treffen im österreichischen Reifnitz statt. Im Mittelpunkt beim berüchtigten Ausnahmezustand an Kärntens berühmten Badeteich steht dabei ein umfangreiches Show- und Action-Programm, für welches mit dem ‚Gummiplatz‘ eine 20×30 Meter große Asphalt-Fläche zur Verfügung steht, die tagsüber für Performance Shows und Stunts gesperrt ist und abends für Unterhaltung mit Live-Musik geöffnet wird.

34. GTI Treffen 2015 am Wörthersee: Quad Performance von Feestyle Wille

Auf dem GTI Treffen haben Quad Stunts und Performance Shows bereits Tradition: Seit 2009 begeistert GTI Treffen 2015 am Wörthersee vom 13. bis 15. Mai: Quad Performance steht bei dem großen Tuning-Treffen im österreichischen Reifnitz bereits seit 2009 auf dem Programmdas Krabbelzeug die VW-Fans und Tuning-Freunde. Und das ist auch für dieses Jahr vorgesehen: Auf dem GTI Treffen 2015 am Wörthersee wird Markus Willam alias Freestyle Wille sein neues Dienstfahrzeug vorstellen. GTI Treffen 2015 am Wörthersee vom 13. bis 15. Mai: Quad Stunt-Pilot Markus Willam alias Freestyle Wille wird heuer sein neues Dienstfahrzeug vorstellen; es hat vier Zylinder und macht böse viel Rauch...Soviel sei bereits verraten: Es hat vier Zylinder, richtig böse viel Kraft und macht Rauch ohne Ende. Außerdem im Handgepäck von Freestyle Wille: Sein Reisbrenner-PickUp mit Hayabusa-Triebwerk. Gemeinsam mit seinem Sohn Nico und Mario Tengg, seinem Partner von Gentlemen-Stunts, wird Markus wieder neue Tricks zeigen.
Optisch umrandet von den BBS Girls, und moderiert wird das Ganze von Kult-Moderator Jean-Pierre ‚J.P.‘ Krämer. Highlight wird auch dieses Jahr wieder die Freitags-Nacht Stunt-Show sein, in der das komplette Programm bei Dunkelheit gezeigt wird – ursprünglich einmal dafür eingerichtet, dass auch die Aussteller was davon haben.

Termin & Ort

Stattfinden wird das GTI Treffen 2015 am Wörthersee vom 13. bis 15. Mai im österreichischen Reifnitz. x

Kontakt: > GTI Treffen <
Kontakt: > Freestyle Wille <
Kontakt: > Twenty Mountain Pictures <

Schlagwörter: / / /