27.04.2010
Events

Gundelsheimer Quad Event: Tausend Besucher

Mit Freunden teilen auf    

Am 18. April 2010 hatte Firmeninhaber Karl Heckl zum Tag der offenen Tür nach Gundelsheim geladen. Der neue Fahrzeugpark wurde rund 1.000 Besuchern vorgestellt. Die Fahrzeugsegnung von Quads, Bikes und PKW war ebenfalls sehr gut besucht…

Bei frühlingshaften Temperaturen wurden die 10 neuen Yamaha Grizzly 550 vorgestellt. Sehr viele Quad- und Motorradfahrer waren erschienen; das Festzelt war am Vormittag beim Weisswurst-Essen bereits gut gefüllt. Mehr als 1.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, die verschiedenen Fahrzeuge zu besichtigen oder an einer Quad-Schnupperübung teilzunehmen. Für die kleinen Teilnehmer stand ein Kinderquad-Parcours zur Verfügung. Mutige Gäste konnten ihre Geschicklichkeit beim Bierkastenstapeln unter Beweis stellen – gut gesichert an einem Kran.
Unter den Gästen befand sich auch Kaplan Rainer Harteis, der die Segnung an den ebenfalls sehr zahlreich erschienen Fahrzeugen vornahm. Hochrangige Vertreter der Stadt waren in Form des 2. und 3. Bürgermeisters und des Ortssprechers erschienen. Auch zwei Landesräte nahmen am Rahmenprogramm teil und lobten die Idee der geführten Quad-Touren, schließlich bereichern diese das touristische Angebot in den Urlaubsregionen Donau Ries, Altmühltal und Fränkisches Seenland.
Monika und Karl Heckl vom Gundelsheimer Quad Event zeigten sich zufrieden mit diesem gelungenen Tag und der großartigen Resonanz.

Kontakt: Gundlsheimer Quad Event