03.12.2014
Allgemein

Händlerportrait: Hasi Moto in Eberschwang

Mit Freunden teilen auf    

Hasi Moto in Eberschwang gibt es seit dem Jahr 2008. Franz Haselmaier, der Inhaber von Hasi Moto, ist in der Rennsport-Szene kein Unbekannter: Von 2000 bis 2010 war er im Rennsport als Mechaniker aktiv, wo er den vierfachen Deutschen Shorttrack Meister betreute. Hasi Moto in Eberschwang: Anlaufstelle für Quad- und Zweirad-Offroad-Rennsport sowie für Rallye-Zubehör„Momentan lässt die Zeit halt die Rennfreuden nicht zu, aber es ist etwas geplant“, verrät Franz geheimnisvoll.

Hasi Moto in Eberschwang: mit Rallye-Teilen stark am Markt

Franz´ Begeisterung für den Rennsport zeigt sich deutlich im Sortiment von Hasi Moto: Im Ranking ganz vorne ist der Quadhändler, wenn es um den Vertrieb von Rallye-Zubehör geht. Das Team von Hasi Moto in Eberschwang betreut und beliefert seit vielen Jahren Offroad-Sportler aus ganz Europa, welche regelmäßig an verschiedenen Rallyes auf der ganzen Welt teilnehmen. Durch seine eigenen Erfahrungen bei internationalen Marathon-Rallyes hat er ein hohes Niveau an Wissen rund um den Rallye-Sport und ist somit idealer Ansprechpartner in diesem Bereich. „Wir verfügen über sehr gute Verbindungen und enge Kontake zu namhaften Herstellern von qualitativ hochwertigem Rallye-Equipment, welches wir auch selbst getestet haben. Und wir versuchen, diese hochwertigen Rallye-Komponenten für jedermann – vom Hobbyfahrer bis zum Rallye-Profi – erschwinglich anzubieten“, sagt der Rennsport-Begeisterte. Franz Haselmaier als Inhaber von Hasi Moto in Eberschwang ist kein Unbekannter in der Renn-Szene: Neben ATV und Quads ist er auf Zubehör und Teile für den Rallye-Rennsport spezialisiertNeben den Roadbook-Haltern von F2R aus Portugal, MD aus Italien, eigenen angefertigten Spezial-Konstruktionen und Rallye-Umbauten ist Hasi Moto in Eberschwang offizieller Importeur von ICO-Racing Trip-Computern aus den USA für Österreich und Deutschland.

Kuberg neu im Sortiment

„Kinder-E-Trails und Motocross sind der neue heiße Schrei“, weiß Franz Haselmaier. Noch nicht einmal angeliefert, haben bereits einige der Kinder-E-Trails der Marke Kuberg ihre neuen Fahrer gefunden. In drei verschiedenen Größen glänzen diese Elektro-Bikes demnächst im Laden. Hasi Moto in Eberschwang vertreibt die Marke Kuberg aus der Tschechischen Republik als derzeit einziger Händler in Österreich. Ab 876 Euro sind sie zu haben. „Diese E-Bikes sind leise, somit gibt´s keinen Stress mit den Nachbarn, wenn die Kids im Garten ihre Runden drehen“, so Franz, der nächstes Jahr die Kinder aus ihren Gärten holen möchte, und zwar zu einer speziellen Veranstaltung für Kinder.

Marken und Umbauten

Hasi Moto in Eberschwang: Service, Reparatur und Umrüstungen von ATVs und QuadsNeben der Marke Dinli vertreibt das Team bei Hasi Moto in Eberschwang noch Aeon, Linhai und Triton. Es gibt Neufahrzeuge, gebrauchte ATVs und Quads, Bekleidung und Helme wie auch Zubehör, Ersatz- und Tuningteile. Die Werkstatt erledigt den Service, repariert und baut um; so wurden auch schon mal ATVs und Quads mit Bedien-Elementen für körperlich behinderte Menschen und Halterungen für Rollstühle ausgerüstet und umgebaut, und Winterdienst-Umbauten zählen zu den Standards bei Hasi Moto in Eberschwang. chk

Kontakt: > Hasi Moto <

Schlagwörter: /