25.02.2012
Szene

Hanna Sophie: Nachwuchs-Leserin

Mit Freunden teilen auf    

Bereits im zarten Alter von zweidreiviertel Jahren lässt Hanna Sophie die richtigen Interessen erkennen. Kein Wunder, schließlich ist sie die Tochter eines Quad Warriors…
„Gestern lief meine kleine Hanna Sophie – 2 3/4 Jahre alt – Richtung Toilette und rief ‚Pipi machen.‘, erinnert sich Stephan Hoffmann, seines Zeichens Member bei den Quad Warriors. „Als ich gucken wollte, ob alles in Ordnung war, sah ich sie wie auf dem Foto festgehalten auf der Toilette sitzen. Ihr Kommentar dazu: ‚Buch anlesen‘, womit sie ‚durchlesen und angucken‘ meint.“

Fazit

ATV&QUAD Leserin Hanna Sophie: an Ponys kein InteresseSomit setzt Hanna Sophie wohl den Grundstein für ihre späteren Aktivitäten. „Und ich dachte schon, sie könnte sich eines Tages für Ponys interessieren“, seufzt Vater Stephan. Glück gehabt!