16.03.2009
Events

Hau wech…

Mit Freunden teilen auf    

Quad am Ring: mehr als 50 Besucher auf Arctic-Cat Produkt-ShowArctic Cat Produkt-Show bei Quad am Ring am 14. und 15. März 2009

Für ettliche Überraschungen gesorgt war auf einer Arctic-Cat Produkt-Show in der Eifel am vergangenen Wochenende: Winfried Schomisch, seines Zeichens Boss des Arctic-Cat Vertragshändlers Quad am Ring in Herresbach – ganz nah am Nürburgring gelegen – zeigte sich erstaunt über den erfreulichen Anklang bei den Quadfahrern. „Mehr als 50 Quads waren bei uns auf dem Gelände“, freut sich Winfried.

Hau wech, was keine Arctic Cat ist

Hau wech, was keine Arctic Cat ist

Zumindest wenig gestört dürfte es den Mechaniker denn wohl auch haben, dass ein Fahrzeug dann auch gleich weggeworfen wurde – war ja keine Arctic Cat…

Ausfahrt nach Drees: Geschick am Gefährt zeigen

‚Optimale‘ Wetterbedingungen

Das Wetter war zwar trocken, zumindest von oben, allerdings recht kühl. Was die Quadfahrer nicht daran hinderte, am Samstag eine Ausfahrt nach Drees zu starten, wo die Teilnehmer Ihr Geschick am Gefährt zeigen konnten. An beiden Tagen sorgte das THW für Speisen und Getränke, was auch gut so war, schließlich gab so mancher sein Letztes im Gelände – bei diesem Treiben zuzuschauen, dürfte vor allem Petrus seinen Spaß gehabt haben; der Wettergott hatte es zwar nicht regnen lassen, durch die Niederschlägen an den Tagen zuvor war der Boden jedoch sehr feucht, was überaus sichtbare Spuren auf Männern & Maschinen hinterließ.

‚Ideale‘ Wetterbedingungen: kein Auge trocken

Fahrzeuge von Arctic Cat unter der Lupe

So blieb am Ende reichlich Gelegenheit, die neuen Produkte von Arctic Cat kritisch unter die Lupe zu nehmen. Winfried Schomisch jedenfalls zeigt sich zufrieden mit der Veranstaltung, was wir als Anzeichen werten, dass in nächster Zeit so mancher seiner Kunden auf ein prächtiges Exemplar des amerikanischen Herstellers umsteigen dürfte.

Kontakt: Quad am Ring