14.12.2009
Events

HB Adventure: Alpine Motorschlitten-Touren

Mit Freunden teilen auf    

HB Adventure: bietet jetzt auch Snowmobil-Besitzern die Möglichkeit, sich mit ihren Fahrzeugen auszutobenTouren in den Alpen bietet HB Adventure Switzerland auf seinen Leih-Snowmobilen. Und mehr als das: Das Team ermöglicht auch Besitzern eigener Motorschlitten höchst alpines Rutschvergnügen…

HB Adventure: Snowmobil-Touren in den AlpenNachdem die Touren auf Leih-Motorschlitten von HB Adventure unter ATV&QUAD-Lesern kein Geheimtipp mehr sind, bietet das Team um Rolf Egg nun auch Besitzern von Snowmobilen hochalpines Fahrvergnügen an. Voraussetzung ist ein auf die Maschine ausgestelltes Carnet ATA und ein Haftpflichtversicherungsnachweis. „Auf Wunsch können die Schlitten bei uns auch über den Winter garagiert werden, Tankstelle und Werkstatt sind ebenfalls vorhanden“, sagt Rolf, dem mehr als 70 Kilometer lange Trails zur Verfügung stehen, auf denen er auch anderen Touren-Veranstaltern und Motorschlitten-Händlern die Organisation von Touren-Veranstaltungen, Kundentagen und Testfahrten ermöglicht.

Kontakt: HB Adventure