20.07.2015
Events

Heiß und staubig: Mühlviertler Quadtreffen 2015

Mit Freunden teilen auf    

Mühlviertler Quadtreffen 2015: Über 100 Fahrzeuge waren am 5. Juli nach St. Georgen am Walde gekommenMit dem Mühlviertler Quadtreffen 2015 ging in St. Georgen am Walde bereits das siebte Quadtreffen dieser Art über die Bühne. Am Sonntag, den 5. Juli, kamen über 100 Fahrzeuge zu dem vom Siedlerverein und den Mühlviertler Quadfreunden organisierten Traditionstreffen in Oberösterreich.

Mühlviertler Quadtreffen 2015: gemütlich und stressfrei

Unter dem Motto ‚gemütlich & stressfrei‘ startete um halb zehn Uhr das Treffen. Mit Schätzspielen konnten die ATV- und Quad-Piloten den gesamten Vormittag über ihre Geschicklichkeit auch abseits des Fahrzeugs beweisen. Mühlviertler Quadtreffen 2015: Den Vormittag über standen Schätzspiele auf dem ProgrammDas macht natürlich hungrig – zu Mittag wurde Kotelette mit Pommes und Salat serviert. Mehr als 30 freiwillige Helfer machten das Programm überhaupt erst möglich.
Am Nachmittag stand eine Ausfahrt zu einem 35 Kilometer entfernten Badesee am Plan. Dort stärkten sich die Fahrer bei einer kleinen Eispause und traten den Rückweg über eine sieben Kilometer lange Sandstraße zum Reitplatz in St. Georgen am Walde an.
Viele Piloten reisten in einer Gruppe an. Darunter waren auch die Kunden und Freunde von Sonny’s Quadstore, der vom Beginn des Mühlviertler Quadtreffens an Mühlviertler Quadtreffen 2015: Gemütlich und Stressfrei lautete das Motto für diesen Eventdabei ist und mit einer Gruppe von 45 Fahrzeugen am Mühlviertler Quadtreffen 2015 teilgenommen hat. Wie bereits im vergangenen Jahr, musste die Trophäe für den ältesten Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder an zwei Oldies vergeben werden: Austria-X-Team-Mitglied Chiron und Adolf Lasinger sind nicht nur beide im 81. Lebensjahr, sondern haben auch am gleichen Tag Geburtstag.

Fazit

Alles in allem ging mit dem 7. Mühlviertler Quadtreffen 2015 wieder ein toller Event mit regem Zuspruch und netter Atmosphäre über die Bühne. Auch nächstes Jahr soll es wieder ein Treffen in Mühlviertler QuadfreundeSt. Georgen am Walde geben, der konkrete Termin wird im Frühjahr 2016 festgelegt. gab

Kontakt: > Mühlviertler Quadfreunde <
Kontakt: > Sonny´s Quadstore <