04.07.2017
Allgemein

Heißer Event: QJC American Summer Party

Mit Freunden teilen auf    

Die legendäre QJC American Summer Party steht wieder vor der Tür. Das Team QJC-Boss Jürgen Flaig in Brühl bei Mannheim feiert vom 15. bis 16. Juli 2017 mit Spare Rips und Steaks. Gefahren wird dabei mit den neuen Modellen von Adly bis Yamaha. Aber auch die Abteilung der Umbauten aus der Quad-Schmiede wird gebührend vertreten sein.

QJC American Summer Party: Feierlaune

QJC American Summer Party: inklusive Modell-PräsentationBekannt ist Jürgen Flaig, Kopf des QJC, für seine beachtlichen Umbauten. Für ihn öffnet sich mit diesen Sonderumbauten ein weites Feld, auf dem er sich sprichwörtlich austoben kann. Meist QJC-PowerSportCentergeht es dabei um die Sicherheit und den Fahrkomfort, vor allem aber um das Fahrwerk. Selbst ein Bild von diesen Werken kann man sich bei der QJC American Summer Party machen. Samstags wie sonntags wird um 10 Uhr mit dem Programmn gestartet, das bekanntlich Modell-Präsentationen, Probefahrten wie auch geführte Touren beinhaltet – nebst Kinder-Programm. Und auf dem Trockenen sitzt bei diesem Event sicherlich auch nicht: An der American Bar gibt’s sogar Cocktails. Es verspricht ein toller Event zu werden, bei dem es einiges zu schauen und zu feiern gibt.

Termin und Ort

Die QJC American Summer Party findet am 15. und 16. Juli 2017 im QJC-PowerSportCenter in Brühl bei Mannheim statt. An beiden Tagen startet das Programm um 10 Uhr und dauert voraussichtlich bis 18 Uhr. chk

Kontakt: > QJC-PowerSportCenter <