06.11.2017
Events

Hellsklamm Saison Closing: Schlammpackung inklusive

Mit Freunden teilen auf    

Beim Hellsklamm Saison Closing fand am 7. Oktober 2017 eine fabelhafte Saison ihren Abschluss. Nebst Austoben gab´s Lagerfeuer und Schweinsbraten. „Der Event war ein voller Erfolg“, wie Florian Lechner betont.

Hellsklamm Saison Closing: Offroadfreude pur

Hellsklamm Saison Closing: moddern bis zur UnkenntlichkeitViele begeisterte Quadfahrer und viele Autofahrer ackerten bei anfänglichem Getröpfel und anschließendem Sonnenschein auf frisch bereiteten Wegen, die sich rutschiger als die nicht hergerichteten erwiesen. „Wohl wegen der cremigen Struktur des Schlammes in der Wienerwald Flyschzone“, erläutert Florian. Hellsklamm Saison Closing: kein WeiterkommenErfreulich ist es auch, dass sich immer mehr Wanderer zu den Offroadfahrern gesellen. Wahrscheinlich eilt der Ruf des köstlichen Schweinsbraten der Hellsklamm voraus. Nach dem Austoben gab´s ein Lagerfeuer und Drinks, um den Ausklang der Saison zu feiern. Alle waren sich einig – das Gelände und die Herausforderungen sind großartig und die gemeinsame verdreckte Aktivität entspannt die Seele. „Leider ist jetzt mal Winterpause aber am 18. April 2018 wird gebührend wieder geöffnet“, betont Florian. Es wartet also bereits ein neues Jahr voller Abenteuer in dem sich ständig verändernden Offroadgelände Hellsklamm. chk

Kontakt: > Hellsklamm Outdoor Adventure <

Schlagwörter: / /