18.04.2008
Fahrzeuge

Herkules: Neue Hurricane 500 S

Mit Freunden teilen auf    

Hurrycane 500 S: mit bärenstarkem Einzylinder-Triebwerk von Fuji / SubaruTas Team um Kai Telsnig informiert auf diesem Wege seine Vertragshändler und alle Interessenten an einem 500-Kubik-Sportquad über seine Hurrycane 500 S. Mit diesem Fahrzeug präsentiert Adly-Importeur Herkules Motor aus Fuldatal sein erstes Sportquad im Halbliter-Segment – und das verspricht, …

… es in sich zu haben. Bei seinem Motor handelt es sich um einen alten Bekannten: Das Fuji- / Subaru-Triebwerk hat bereits in der Polaris Predator einen guten Eindruck gemacht. Für die offene Version verspricht man bei Herkules eine Leistung von 52,5 PS. Vom Feinsten auch das Fahrwerk, dessen Federelemente über Ausgleichsbehälter verfügen und sich in Zug- und Druckstufen einstellen lassen.
Inclusive VKP-Zulassung ruft Herkules einen Vk-Preis von 7.690 Euro für die Hurricane 500 S auf, mit Zugmaschinen-Zulassung und offener Leistung soll das Fahrzeug 7.990 Euro kosten.

Kontakt: Herkules Motor