27.08.2017
Events

Hexe & Spike´s Boxengasse: 2. Pitstop Frühstück

Mit Freunden teilen auf    

Hexe und Spike hatten am 15. Juli 2017 zu ihrem bereits 2. Pitstop Frühstück gerufen. Immerhin, diesem Ruf folgten 21 Quads samt Piloten und weitere zuehn Besucher. Unter den Fahrzeugen vertreten waren die Marken Can-Am, Kawasaki, KTM, Kymco, Polaris und Yamaha, nebst einigen weiteren – ein markenfreies Frühstück also.

2. Pitstop Frühstück: alles vorbereitet

2. Pitstop Frühstück: Mit viel Freude

„Bei einem leckeren Frühstück und in schöner Geselligkeit konnten wir uns über unsere Fahrzeuge austauschen und gute Gespräche führen“, erinnert sich Holger Kerkhoff, der sich sehr über die vielen Besucher gefreut hat. „Dieses Jahr waren es schon mehr Besucher als im Vorjahr 2016“, sagt Holger, der nun auch im kommenden Jahr zu einem Frühstück einladen wird. „Das Datum wird zeitgerecht bekannt gegeben!, versichert er. chk

Kontakt: > Hexe & Spike´s Boxengasse <