14.10.2010
ATVs

Hisun: Besser mit Vertriebs-Struktur

Mit Freunden teilen auf    

Das Hisun Vertriebs-Team in Hanau: Sven Windirsch (Händler-Betreuung), Zhenglong Then (Lager / Technik), Hua Chen (Geschäftsleitung) und Jens Yu (Marketing)Anders als bei vielen anderen chinesischen Herstellern werden Hisun-Fahrzeuge in Europa vertrieben: Nicht über fragwürdige…

… eBay-Höker gelangen die ATVs, Quads und UTVs aus Huayan in der Provinz Chongqing zu uns, sondern über einen offiziellen Importeur.

Stark verbessert: Hisun 350 ATV-2

Europa-Importeur mit Sitz in Hanau

Bei diesem handelt es sich um die Hisun Motor Europe GmbH mit Sitz in Hanau. Die Werksniederlassung wird geleitet von Hua Chen; für die Technik und den Vertrieb in Deutschland sind Sven Windirsch und Jens Yu zuständig. „Wir suchen gute Händler, die sich in unserem Preissegment engagieren“, sagt Jens. „In unserer Fabrik in China arbeitet bereits seit längerem ein Qualitätsmanagement. Die Qualität wurde gegenüber den ersten Fahrzeugen, die in Europa verkauft wurden, erheblich verbessert.“
Sportliches ATV: Hisun 500 ATV 2Die aktuelle Fahrzeug-Palette enthält

  • Sportquads mit 350 und 450 Kubik,
  • Hisun 700 ATV

  • ATVs mit 400, 500, 600, 700 und 800 Kubik,
  • ein Sport-ATV mit 500 Kubik,
  • Hisun 700 UTV

  • Side-by-Side-Fahrzeuge mit 500, 600, 700 und 800 Kubik
  • sowie mit der HS800 UTV auch ein sportliches Side-by-Side, das rein äußerlich der Polaris RZR überaus ähnelt.

Hisun 800 UTV: ähnelt auffällig der Polaris RZR

Neue Modelle auch mit Elektro-Antrieb

An Innovationen sind von Hisun ein 800-Kubik-Motor mit Einspritzsystem zu erwarten sowie ein UTV auf Basis der 500 / 700 UTV mit Elektroantrieb, hierzu kooperiert Hisun mit einem Spezialisten in Österreich. Zu sehen waren die Fahrzeuge bereits auf der Intermot, Einzelheiten in der folgenden Ausgabe ATV&QUAD Magazin ab 5. November 2010 im Postkasten oder beim freundlichen Zeitschriften-Händler…

Kontakt: Hisun Motor Europe

Schlagwörter: /