28.04.2012
Allgemein

Hochfilzer: ausgezeichnet als stärkster Can-Am-Händler

Mit Freunden teilen auf    

Ronald Hrnecek und Oswald Hochfilzer: präsentieren stolz die BRP-Auszeichnung zum stärksten Can-Am-Händler 2011Auch für das Jahr 2011 darf sich der Can-Am-Händler Hochfilzer in Kundl über die Auszeichnung zum stärksten ATV- & SSV-Händler im deutschsprachigen Raum freuen. Dieser Preis wird vom führenden ATV- & Quad-Hersteller Bombardier Recreational Products (BRP) einmal im Jahr verliehen.
Hochfilzer-Geschäftsführer Ronald Hrnecek sowie Firmengründer Oswald Hochfilzer freuten sich sehr, diese Auszeichnung entgegenzunehmen. „Wir sind natürlich stolz auf diese Anerkennung durch unseren langjährigen Partner“, sagt Hrnecek. „Gemeinsam werden wir weiter daran arbeiten, unseren Service und unsere Leistungen noch weiter zu verbessern, um auch in den kommenden Jahren an der Spitze zu stehen. Die neue Produktpalette mit der Outlander 1000 XT, dem stärkstem ATV im Segment, bietet dafür die besten Voraussetzungen.“
Neben Hochfilzers Firmenhauptsitz in Kundl, der bereits seit fast 40 Jahren besteht, wurde im Jahr 2007 eine weitere Filiale in Imst eröffnet. Gerade durch die Nähe zu vielen in der Region ansässigen Profikunden wie Bergbahnen, Hüttenwirten und Hoteliers hat sich dieser Standort bestens entwickelt. In den Schauräumen sowohl in Imst als auch in Kundl kann man sich über die BRP-Palette mit Motorschlitten, ATVs, Jetbooten und Side-by-Side Fahrzeugen von Can-Am informieren. „Besonderen Wert legen wir auf eine kompetente Beratung ebenso wie auf einen ausgezeichneten Service in den eigenen Fachwerkstätten“, sagt Oswald Hochfilzer.

Kontakt: BRP Germany