30.03.2017
Events

Hohe Jagd 2017: ATVs & SxS für Jäger

Mit Freunden teilen auf    

Die Messe Hohe Jagd 2017 in Salzburg öffnete von 16. bis 19. Februar ihre Pforten. 43.000 Besucher stellten einen Besucher-Rekord auf, schließlich zog sie neben Hobby- und Berufsjägern auch Outdoor-Fans an. Orts- und zeitgleich fand in Halle 8 die Sonderschau Absolut Allrad statt, auf der neben Isuzu, Suzuki und Jeep auch Spezialfahrzeug-Anbieter sowie Umrüst-Experten ihre aktuellen Modelle und Produkte präsentierten. Vertreten waren unter anderem ARGO, Heck-Pack, Hochfilzer und Teubenreuther. „Der Erfolg der Messe geht natürlich zu einem Großteil auf das Konto der rund 560 Aussteller“, versichert Benedikt Binder-Krieglstein, Reed Exhibitions-Geschäftsführer.

Hohe Jagd 2017: vom ATV bis hin zu den Amphibien

Von Outdoor-Bekleidung über Reisen reichte das Angebot der Aussteller. Im Rampenlicht der Vierrad-Fraktion stand allerdings Polaris-Guru Gerold Vonblon. Hohe Jagd 2017: Can-Am Vertragshändler natürlich mit dabeiEr zeigte seine umgebauten Sportsman- und Ranger-Modelle. Mit im Programm auf seinem Stand war allerhand nützliches Zubehör: darunter Gewehr-Halter, Spikes für Raupen, Reifen und Schuhe wie auch Anhänger. Zudem vertreten: ARGO mit Amphibienfahrzeugen, die es aktuell auch mit Straßenzulassung gibt. In Sachen Zubehör ward in Taubenreuther ein Vertreter gefunden mit der vollen Palette an Warn Seilwinden. Die Can-Am-Vertragshändler Hochfilzer und Spindelböck präsentierten die aktuelle Modelle samt Zubehör und Umbauten.

Hohe Jagd 2018: Termin

Die nächste Hohe Jagd & Fischerei wird vom 22. bis 25. Februar 2018 stattfinden. chk

Kontakt: > Die Hohe Jagd & Fischerei <