31.07.2009
Events

Holleis: Quadomania auf den Großglockner

Mit Freunden teilen auf    

Nicht ganz bis hinauf: 3.798 Meter wären auch dem härtesten Quaddler zu vielEinen Ausflug ins ewige Eis veranstaltet der Salzburger Quadhändler Holleis aus Maishofen – am 15. August wird der Großglockner per Vierrad erklommen

Der majestätische Großglockner ist die grölende Vierrad-Bande bereits gewohnt, denn nicht zum ersten Mal veranstaltet Helmut Holleis aus Maishofen seine Quadomania auf einen der höchsten Berge der Ostalpen.
Eine Wahnsinns Aussicht: mit dem Quad auf den höchsten Berg ÖsterreichsTreffpunkt für Quadomaniacs ist am 15. August 2009 um 9 Uhr 30 beim Geschäftslokal von Helmut Holleis in der Saalfeldnerstraße. Um 10 Uhr ist die Abfahrt zum Großglockner geplant. Wer allerdings bis zum Gipfelkreuz hinauf will, sollte Seil und Haken nicht vergessen, der motorisierte Teil der Crew begnügt sich mit der Edelweißspitze auf 2.571 Meter. Hier wird erst einmal ordentlich Rast gemacht und die atemberaubende Aussicht genossen. Die Rückkehr aus dem ewigen Eis ist für 15 Uhr angesetzt. Damit ist die Quadomania aber noch nicht vorbei, im Anschluss wird eine Bergfahrt nach Saalbach auf die Panorama Alm gemacht. Dort wird dann so richtig durchgeatmet und ordentlich ‘reingehauen…
Action pur: wo kein Eis ist, kann man den Sand so richtig spritzen lassenUm Anmeldung zu dieser spektakulären Ausfahrt wird bei Angelika Holleis unter +43 6542/ 683 460 bzw. +43 676/ 848 469 820 oder marketing@holleis.net gebeten.

Kontakt: Holleis