10.03.2015
Szene

HP Geländewagentechnik: Polaris Dealer of the Year 2014

Mit Freunden teilen auf    

Die Trophäe Polaris Dealer of the Year 2014 geht an HP Geländewagentechnik in Bad Kötzting, Deutschlands größten Polaris-Händler. Dieser Titel wandert nun schon mehrfach in Folge zum Polaris Vertragshändler im Bayrischen Wald. Im vergangenen Jahr 2014 hatte das Team um Heinz Plötz allen Anlass zum Feiern: einerseits das Jubiläum 20 Jahre Polaris Vertragshändler, außerdem wurde der Laden zum ‚Polaris Ranger Center‘ für Ostbayern agadelt; mit der Trophäe Polaris Dealer of the Year 2014 geht die Erfolgsgeschichte von HP Geländewagentechnik in die nächste Runde.

Polaris Dealer of the Year 2014: geht in Folge an HP Geländewagentechnik in Bad Kötzing

Polaris Dealer of the Year 2014: Polaris Guru Heinz Plötz mit Tochter Kathy bei der VerleihungDer Mann kommt aus der Geländewagenszene: 1990 hat Heinz Plötz die München-Marakesch gewonnen. Noch heute handelt er mit Geländeautos, doch der Schwerpunkt liegt klar bei ATVs, Quads und Side-by-Sides. Und so hat sich die im Jahr 1992 gegründete Firma HP Geländewagentechnik über Jahre mehrfach bewiesen: Die vielfachen Titel wie auch die mehrmaligen Auszeichnungen zum Polaris Dealer of the Year sprechen für das fachmännische Know How in Sachen Offroad, Quad und ATV.
Mittlerweile ist das Team von HP Geländewagentechnik um einige Spezialisten vergrößert worden und gilt als Allround-Lösung für alle Angelegenheiten rund ums Thema Off-Road. Das Leistungsspektrum von HP Geländewagentechnik erstreckt sich über Polarisdie Bereiche Off-Road, Quad, ATV, Side-by-Side, Geländewagen, Anbaugeräte sowie Spezialanfertigungen bis hin zu individuellen Komplett-Umbauten. chk

Kontakt: > HP Geländewagentechnik <
Kontakt: > IPS – Importation Polaris & Sufag <
Kontakt: > Polaris Germany <