26.02.2011
Allgemein

HP: Polaris-Händler des Jahres 2010

Mit Freunden teilen auf    

Heinz Plötz: eigener Showroom für Zubehör von PolarisZum wiederholten Mal ist das Team um Heinz Plötz von HP Geländewagentechnik in Bad Kötzting von Polaris zum Händler des Jahres ausgezeichnet worden. Zum wievielten Mal exakt, das vermag nicht einmal Kathy Plötz so ganz genau zu sagen…

HP: 2010 einmal wieder Polaris Dealer of the YearDass HP Geländewagentechnik auf dem jüngsten Händler-Meeting von Polaris einmal wider zum Polaris Dealer of the Year (2010) gekürt wurde, mag nicht weiter verwundern, schließlich ist dealt das Team um Heinz Plötz bereits seit 16 Jahren mit dem amerikanischen Schwermetall. Bemerkenswert erscheint aber die Tatsache, dass HP diese Auszeichnung nun bereits mehrfach in Folge zuteil wurde. Wie oft, vermag Kathy Plötz, die Tochter des Chefs, nicht einmal genau zu sagen.
Neu in Bad Kötzting ist ein eigener Show-Room für Polaris-Zubehör, in dem auch entsprechend umgebaute Fahrzeuge zu bestaunen sind.

Kontakt: HP Geländewagentechnik