04.09.2015
Events

iG QUAD & ATV: Quad Hilfsaktion in Kirchheimbolanden

Mit Freunden teilen auf    

„Die Quad Hilfsaktion in Kirchheimbolanden der iG QUAD & ATV am 22. August 2015 war ein voller Erfolg“, freut sich Jürgen Zangs von der iG QUAD & ATV. Für 8:30 Quad Hilfsaktion in Kirchheimbolanden: Am 22. August 2015 half die iG QUAD & ATV bedürftigen MitbürgernUhr wurde der Treffpunkt bei der Mörsfeld Schotterfläche angesetzt, denn bis 10 Uhr wollten die Mitglieder der iG QUAD & ATV die Vorbereitungen ihrer Hilfsaktion am Römerplatz abgeschlossen haben. So galt ihre Unterstützung bereits zum zweiten Mal bedürftigen Menschen.

Quad Hilfsaktion in Kirchheimbolanden:

„Mit fleißigen Händen und geübten Griffen bauten wir unseren Stand zügig auf“, erinnert sich Jürgen Zangs, Gründer der iG QUAD & ATV. Quad Hilfsaktion in Kirchheimbolanden: Am 22. August 2015 half die iG QUAD & ATV bedürftigen Mitbürgern„Die Artikel wurden ansprechend drapiert und sortiert. Durch das Sammeln und das Spenden unserer daran beteiligten Mitglieder konnten wir doch ein reichhaltiges Angebot erstellen.“ So fanden bedürftige Mitbürger Brot, Brötchen und Kaffee, ein reichhaltiges Angebot an Konserven, Nudeln und Reis, Bekleidung, Schuhe und vieles mehr. „Es war eine Freude zu sehen, dass unsere Hilfe angenommen wurde“, so Jürgen. „Auch im kommenden Jahr, werden wir unseren Einsatz für das Gute mit Elan und Freude planen.“

Die iG QUAD & ATV: Gründungsidee

Die iG QUAD & ATV gründetet sich als Gemeinschaft, bei welcher der Spaß im Vordergrund steht, weil Gemeinschaft und Kollegialität zentrale Punkte sind. „Mitglieder helfen Mitgliedern natürlich kostenlos, denn bei uns lautet das Thema: Freunde helfen Freunden“, so Jürgen über die iG. chk

Kontakt: > iG QUAD & ATV <